Root A2017G Teils Gebricked

J

johi18

Neues Mitglied
0
HEY!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe mein ZTE Axon 7 mit LineageOS ausgestattet.Nun ich wollte eine Update machen.
Danach startete das Handy nicht mehr und startete nur dauernd neu. Ich hab dann doch wieder das die alte version installiert, woraufhin das Handy wieder startete. Doch dann fragte das System nach einem decrpytion Key! Nun gut. Ab ins Recovery und einen factory reset gemacht. Danach startete das Handy überhaupt nicht mehr. Auch nicht nachdem ich die Stock firmware geflasht habe.Mit keiner Cutom Rom/Reset funktioniert das Handy.
Hat wer einen Tipp führ mich?
 
@johi18 hast du nun die Stock recovery oder twrp?
 
Aktuell läuft noch TWRP.
("Gedanke"- Wäre es nicht möglich via Fastboot die Stockfiles zu flashen,sodass (fast) jede partition wieder neu beschrieben wird)
 
Ich hatte ebenfalls das Problem und bitte niemals mit TWRP auf Stock flashen! Nur mit dem Originalen Recovery und einen Komplett Reset machen.
Und am besten noch ins Fastboot gehen und den Bootloader locken.
 
Danke ! Habs jetzt mit fastboot das stock recovery geflashed und dann mit dem stock recovery die update.ZIP installiert. Und TADA. Bootet wieder
 
@johi18 hast du immer noch Root? ist es überhaupt möglich mit stock recovery Root Rechte zu bekommen?
 
Weiß ich nicht... hatte dann die stock recovery, hab mir dann aber direkt wieder über fastboot die TWRP geholt.
Andere frage... wie kann manAOKP auf dem a2017g isntallieren?
Bootstack und Modem ist da. Aber sobald ich dann versuche zu starten blinkt die Led nur 3 mal und dann schaltet das Handy ab.
 
@johi18

du hast noch den alten Nougat Bootstack. daran liegt das

die aktualisierten findest du im Los14 thread . bei xda
 
  • Danke
Reaktionen: johi18
jop. genau die 2
 
teste ruhig mal meine rr rom. uebrigens wird rr fuers axon wohl offiziell bei rr, aber nicht von mir.haette ich aber auch garkeine zeit fuer mom. echt heftig geworden die letzten jahre :) sobald official im romnamen enthalten ist, meinen die leute das ist das mass aller dinge . Lol

berichte mal obs geklappt hat.

lg shoxx
 
  • Danke
Reaktionen: iNaruX

Ähnliche Themen

C
  • ChrisHeld1989
Antworten
14
Aufrufe
1.215
Sunny
Sunny
A
Antworten
16
Aufrufe
3.953
FlyingHorse
FlyingHorse
G
  • glory stamper
Antworten
8
Aufrufe
1.216
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten