Sichtbarkeit der Benachrichtigungs-LED

C

chris70

Erfahrenes Mitglied
273
Hallo Zusammen,

ich habe enorme Probleme die LED bei mir zu lesen. Man muss schon sehr genau hinsehen um zu erkennen, ob da etwas blinkt oder nicht.
Sie leuchtet sehr, sehr schwach.
Außerdem finde ich persönlich Sie viel zu klein.
Meine Frage ist das so normal mit dem schwach blinken, oder liegt eventuell ein Defekt vor?
Benutzt jemand von Euch ein Zusatzprogramm für die LED?
Wenn ja welches?
Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruß Chris
 
Ist bei meinem Teil auch so unterirdisch.
 
Meine ist auch recht schwer zu erkennen, vor allem wenn Blau (FB, da lässt sich die Farbe nicht ändern leider) blinkt. Bei WA hab ich Gelb und Lila eingestellt, beide sind dann recht gut zu erkennen.
 
Yo, die ist wirklich so funzelig.Ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
kleinpega schrieb:
Meine ist auch recht schwer zu erkennen, vor allem wenn Blau (FB, da lässt sich die Farbe nicht ändern leider) blinkt. Bei WA hab ich Gelb und Lila eingestellt, beide sind dann recht gut zu erkennen.
Auch Dir ein Danke schön. Habe die Farben jetzt geändert. Ist ein wenig besser. Aber befriedigen tut es mich nicht richtig.
 
Ja, ich hatte vorher das Mate S, da war sie besser platziert und sichtbar, Ich hab beim ersten Mal echt gesucht, bis ich sie rechts, statt links fand
 
ich hab sie gar nicht gefunden und dachte, sie sei kaputt. Miserabel
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Leider wirklich ein Schwachpunkt, gerade wenn man so wie ich vom S7 edge kommt :/
 
wo kann man die LED für Apps sperren und farben / dauerleuchten oder blinken für Apps festlegen?
 
@decoder:
Kommt auf die App an. In FB kannst nur einstellen, ob sie leuchtet. Unter WA ist es inden Benachrichtigungen farbliche änderbar. Wetter ist auch automatisch farblich festgelegt.
Das Leuchten an sich ist immer ein Blinken, ob man das verändern kann, weiss ich nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Kleine Rechtschreibkorrekturen.

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Rieselrass
Rieselrass
L
Antworten
0
Aufrufe
683
latiose88
L
V
Antworten
4
Aufrufe
672
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten