EVA-L09C150B360 Telekom Branding

Achja, stimmt. Da war ja was. PurpleHaze war ja hier der einzige, der es bis jetzt hat. Und? Bist Du zufrieden damit? Lt. Videos wird das P9 mit EMUI 5 und Nougat wohl erstmal brauchbar.
 
Ich bin extrem zufrieden bisher. War ich aber mit Android 6 auf dem P9 auch schon.
 
So hat jeder seine Meinung. Ich mag es nicht. Mich stört schon, das es keinen Drawer gibt und das im Notificationcenter 2 Reiter sind, die Nachrichten und das Funktionsmenü voneinander trennen. soll sich mit dem Update ja ändern.
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Telekom direkt das zweite update frei gibt.
Wie sieht es denn bei euch aus, wird 380 noch in der HiCare angezeigt?

Als Drawerhab ich den von google installiert. Der ist einfach ohne hin und her.
 
Bei Mir ist nach wie vor nix. Und die HiCare App zeigt seit einigen Tagen gar nix mehr an.
 
Ja, da gibt es keinen Unterschied.
 
Wenn sie die endlich Mal ausrollen würden, wäre das super! Besitzer von freien Geräten haben es längst und auch schon ein weiteres bekommen.
 
Es hat ja auch schon begonnen. Es haben ja auch schon welche, es bekommen. Entweder wartest du oder du rufst da Mal an und fragst nach.
Was anderes geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste ich habe deinen Rat befolgt und Mal die Service Hotline von Huawei kontaktiert. Ergebnis: Bin genauso schlau wie vorher. IMEI bei denen nicht bekannt, da es ein gebrandetes Gerät ist. Ich solle mich direkt an die Telekom wenden. Und Huawei sagt seinen Kunden nicht 2 sondern 8 Wochen Wartezeit. [emoji33][emoji32]
 
Ich hab es gerade bekommen. Ich fang dann mal zu flashen an.

380er
 
380er? Dann hätten sie die 360er jetzt wirklich übersprungen.
 
Ups 360 natürlich.
Sry gerade die Augen auf gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Selli73 ich habe geschrieben dass du Telekom kontaktieren sollst.
Watte dich einfach, du siehst es geht vorwärts.
 
Na da hab ich ja Glück gehabt. Keine Ahnung warum die das zurück gezogen haben sollen, läuft ja alles normal.
 
Ich hab mein P9 wieder verkauft. Mit dem Update hätte ich mich damit arrangiert, ober so hat es mich genervt. Lust zum Warten hatte ich nicht mehr.
 
Wird euch zwar nicht weiterhelfen, aber einen extra Thread will ich dafür nicht aufmachen - ich habe heute die EVA-L09C150B361 bekommen (vorher war die *183 das aktuellste).
War nur im Updateprogramm zu sehen, nicht im HiCare.
Ist allerdings ein P9 von T-Mobile, also dem Österreichischen Ableger der Telekom bei euch, da dürfte es wieder (trotz gleicher Build-Nummer) Unterschiede geben so wie ich das bis jetzt beobachtet habe.
 
Selli73 schrieb:
Ich hab mein P9 wieder verkauft. Mit dem Update hätte ich mich damit arrangiert, ober so hat es mich genervt. Lust zum Warten hatte ich nicht mehr.
Das muss ja jeder selber wissen, bloß wenn man sich mal bei den anderen Smartphone Herstellern um liest, finde ich es doch ein wenig lachhaft. Wenn jeder der letztes Jahr ein neues Handy gekauft hat, so reagieren würde, würden sich alle Smartphone Hersteller freuen. Mehr Geld kann man nicht verdienen[emoji3]
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.520
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.453
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten