Vernee Apollo - MT6797T Helio X25 5.5 inch QHD VR kompatibel 21/8 MP Sony IMX230/IMX219 LTE Smartphone - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Wir laden euch ein Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht in dieses Thema einzustellen.
 
Also NFC brauch ich im "Land der Barzahler" nicht. Allerdings habe ich vor, mal nach Schweden auszuwandern, bis dahin habe ich sicher ein anderes Smarty. Gesturingschnickschnack funzt auf vielen Geräten nicht gut, dann besser gar keins.
Die Navileiste erinnert mich an die ersten ICS Geräte, jaja Retro ist IN aber mich stört es.
Das Design wird von dir gelobt, ich finde es eher langweilig. Das Alucase rutscht schnell aus der Hand. Die Kamera ist für meine Zwecke gut genug, wer bessere Fotos schießen will, soll sich eine richtige Kamera kaufen!
Hybrid-slot war für mich stets ein NoGo, bei 64GB aber ok.
Negativ ist für mich, das der USB-C kein 3.1 specs hat.
Die VR-Fähigkeit ist noch verbesserungswürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: norman.friedrichsen
Man kann zu fast allen deinen Punkten auch anderer Meinung sein, hängt wie immer von den Anforderungen eines jeden einzelnen ab.
Nur macht die CAM im ELE vowney mit gleichem Sensor um Welten bessere Bilder.
 
Der Fingerprintsensor wird von Chrome als Menütaste genutzt, weißt du zufällig, ob man das deaktivieren kann? Ich komme da immer versehentlich ran und dann ploppt immer das Chrome-Menü auf.
 
Nein, leider nicht...
Übrigens habe ich eine interessante Beobachtung gemacht:
Werksreset nach üblichen Muster ---> Schwerkraft-, linearer Accelerator- und Rotationssensoren ohne Funktion
Werksreset wiederholt --> Palletti
 
Mir sind desweiteren die Verbindungsabbrüche im Mobilfunknetz als auch im 5-Ghz Wlan aufgefallen.
Mit dem Thor habe ich in Drolshagen wo ich meinen Arbeitsplatz habe, nie Probleme gehabt. Zwar kein Lte, aber ein starkes 3G (Vodafone).
Das Apollo zeigt mir hier ebenfalls ein starkes Signal an, aber das bricht ca. aller 3 Minuten komplett zusammen und brauch dann nochmal 3 min um sich wieder aufzubauen.
 
Das hatte ich auch schon festgestellt. Es gibt im 5 GHz Bereich keine n Umsetzung.
"Allerdings war das 5GHz bei den Test sehr unstabil und teilweise nicht funktionsfähig."

Ich habe jetzt ein weiteres Exemplar erhalten, werde einen Vergleich fahren...
 
Ich konnte den mobilen Datenempfang jetzt etwas stabilisieren, indem ich im Entwicklermodus "WCDMA only" eingestellt habe.
Hab ja hier im Sauerland eh fast nie LTE.
 

Ähnliche Themen

annero1947
Antworten
0
Aufrufe
1.073
annero1947
annero1947
annero1947
Antworten
0
Aufrufe
625
annero1947
annero1947
K
  • Karock
Antworten
0
Aufrufe
2.143
Karock
K
Zurück
Oben Unten