[ROM][GT-I9515/L][7.1.2]*07.11.2017* LineageOS14.1 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

WOW, die Antwort ist ja mehr als ausreichend, danke.

...
 
Auch hier die Info: ich habe den ersten Beitrag um einen Link zu allen von Sombree bei Android File Host zur Verfügung gestellten Dateien (Basebands, Kernel, Recoverys und Builds) für das Galaxy S4VE ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: breeder
Kennt von euch einer 'ne Möglichkeit das unsere Telefonzelle ein Ton von sich gibt wenn der Akku voll geladen ist wenns am am Kabel hängt?

danke...
 
wie verhält es sich jetzt mit dem Akku?
Ist die Standbyzeit vergleichbar lang mit der vom Samsungrom?
 
Neues Update:

lineage-14.1-20170226-UNOFFICIAL-jfvelte.zip

...
 
  • Danke
Reaktionen: martini987 und Xanoris
Super, hab gerade gestern die bis dahin aktuelle Version geflasht und das Handy eingerichtet.
Kann man die neue Version einfach als update einspielen, damit man sich den Aufwand des Einrichtens spart?
 
Ja, einfach drüberorgeln und die Gapps auch.

...
 
  • Danke
Reaktionen: martini987
Genaueres im ersten Post unter 'Update einer neuen Build'.
 
  • Danke
Reaktionen: martini987
Also ich habe mein Backup wieder eingespielt, mit dem letzten Build ist irgendwas faul. Bei mir crashen ziemlich viele Apps und schließen sich wieder. Nicht benutzbar für mich. Mal sehen wann der erste bei XDA darüber berichtet.

...
 
Ich habe bisher keine Probleme, läuft alles. Und mir gefällt der neue Sperrbildschirm.
 
Ich hab eben nochmal versucht mit dem Gappspaket von heute, in der Hoffnung das es daran liegt, aber das Ergebnis ist das gleiche. Rom Toolbox und Boatbrowser schmieren sofort ab und noch einige andere. Dat is nich jut.

...
 
Wenn nach dem Update Apps abstürzen versucht folgendes:

- Entwickleroptionen freischalten (ich hoffe das bedarf keiner Erklärung...)
- WebView runter laden und installieren
- In den Entwickleroptionen unter WebView-Implementierung 'Google WebView' auswählen
 
Mario472 schrieb:
Die Fehler wurden bei mir auch angezeigt.
Und der Dateimanager meckert irgendwas wegen root beim Zugriff auf die externe SD, aber root funktioniert definitiv. Wurde aber auch schon bei XDA gemeldet.
Ansonsten ist auch mein Eindruck sehr gut bis jetzt.

OTA ist noch nicht mit Nougat kompatibel.
Wieso sollte OTA noch nicht mit Nougat kompatibel sein? [emoji54]
 
Der Beitrag ist vom 3.12. letzten Jahres, und das von SOMBREES CM13 bekannte OTA funktionierte zu dem Zeitpunkt nicht.
 
Hat er jetzt OTA?
 
Ich habe es bisher nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: BenLue
Hallo, ich mhabe mir jetzt auch die neuste Version geflasht. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Wenn ich angerufen werde kann ich nichts hören und mein gegenüber kann mich auch nicht hören. Wie könnte ich das Problemchen lösen?
 
Das Baseband BPK4 aus dem ersten Post flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Siedler259
So, habe die letzte Version einfach "drübergebügelt".
Folgendes habe ich festgestellt:
Ich habe einige Apps in "Fenstern" oder als Schnellzugriff direkt auf dem Display.
Nach einem Reset sind die auf der Speicherkarte abgelegten Apps nicht mehr Verfügbar.
Ich muß erst eine Weile warten, dann kann ich die APPS erneut in Fenstern oder auf dem Display ablegen.
Das finde ich ein wenig lästig. Kann man was dagegen machen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.305
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.817
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.024
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten