Sehr dünne Hülle gesucht - vorzugsweise als Wallet

W

Wolfi007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

hab bei meinem alten Samsung A5 eine Flip Cover Hülle, die man nur aufklappen brauchte und die kaum aufgetragen hatte und daher - für mich - ideal war, leider habe ich auch nach langem Suche nix passendes für das Moto gefunden. Die Wallets, die es gibt, machen das Handy für die Hosentasche schon zu klobig. Hat einer von Euch einen Tipp?
 
Hallo,
ich habe mir diese geholt und finde sie echt gut.
912vdUkgZ8L._SL1500_.jpg

Ist von Avidet und kostet etwa 10 euro
 
Die hab ich auch (von Nillkin) und macht bisher einen guten Job.[emoji3]
 
eigentlich nicht schlecht, allerdings dürften die Kontakte auf der Rückseite eigentlich schon bedeckt sein, man kann sie ja in einer Hülle ohnehin nicht nutzen, oder?
 
@Wolfi007
Das stimmt schon... man kann sie nicht benutzen.
ich habe in die Hülle einfach eine schwarze Plastikfolie (von einem Schnellhefter) gelegt und schon sind die Kontakte weg.
 
Ich sage es mal so: Hüllen mit Aussparungen für die Erweiterungen sind ein Design-Fehler. Klar kann man basteln ...
 
Ich habe mir die obergenannte Hülle jetzt zugelegt, die ist wirklich gut für mich, da sie insgesamt das Handy gut schützt und recht dünn ist. Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

guenter1
  • guenter1
Antworten
3
Aufrufe
2.141
tag
T
Kaffeetrinkerin
Antworten
7
Aufrufe
1.969
Matzeoese
Matzeoese
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten