Moto G4 Plus Nougat fürs G4 Plus

kurhaus_ schrieb:
Der Pachstand ist so "alt", weil es eben das Update aus Dezember ist, was andere Länder seit Dezember haben.
Also ist es richtig das es keinen Unterschied in der jetzigen Version gibt zu der Dezember Version aus den anderen Ländern/Indien?
 
Davon gehe ich aus. Am Besten mal die Buildnummer vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja,Buildnummer ist bei mir gleich.
 
Dann wird (sollte) es keinen Unterschied geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Mir wird jetzt auch das Update angezeigt, wenn ich mit "JA, GERNE" bestätige, wird das Update zunächst nur heruntergeladen und den Zeitpunkt zum Installieren kann ich selbst auswählen, richtig?
 
Jepp
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY und ive
jamira010919761 schrieb:
warum hält man es dann solange zurück hier.
Locker Januar 2017 mit rein bringen können.
Weil wir halt die doofen Deutschen sind, an allem was auszusetzen haben, keine Fehler Anderer tolerieren und immer an der Spitze sein wollen.:sleep:
Sarkasmus aus! :flapper:
 
Hauptsache 7 ist nun da. Läuft nochmal besser als 6.0.1.
Optisch gefällt es mir auch besser
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Cool endlich da, aber ich trau mich noch nicht es zu installieren... Könnt ihr die Tage was zum Akku sagen, soll ja mit 7.0 noch besser sein, ich bin da immer etwas skeptisch... 6.0 läuft ja schon super smooth, aber 7.0 hat ein paar tolle nützliche Features, die ich nicht missen möchte. Danke euch! :)
 
Zuerst wurde die neue Generation des Moto G vorgestellt und dann bekommen wir das Nougat Update. Könnte es einen Zusammenhang geben?
 
Das Update ist seit Dezember in anderen Teilen der Welt verfügbar.

Ich denke also nicht.
 
Moin, Build und Baseband habe ich oben schon gefunden, ist der Kernel auch identisch zum letzten Soak geblieben?
Hier meine installierte Soaktestversion, ich habe jetzt auch kein Update bekommen:
MotoG4_7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Gibt es denn für die Nougat-Version schon eine brauchbare root-Lösung (am besten via Supersu)? Würde nur sehr ungern darauf verzichten wollen.
 
KIA393 schrieb:
Moin, Build und Baseband habe ich oben schon gefunden, ist der Kernel auch identisch zum letzten Soak geblieben?
Hier meine installierte Soaktestversion, ich habe jetzt auch kein Update bekommen:

Hab das Update gestern Abend, 27.2., angeboten bekommen und installiert - alles inkl. Kernel identisch zu deinem Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345 und KIA393
Erfolgreich das Update eingespielt - bisher sieht es alles gut aus, AkkuVerbrauch scheint normal, aber genaueres kann ich natürlich erst in ein paar Tagen sagen.

Was bei mir vor allem besser geworden ist:
Ich hatte (seit Anfang des Jahres?) immer nach kurzer Zeit komplette Audio-Abstürze wenn ich kabelgebundene Kopfhörer/Headsets angeschlossen und Musik gehört/Video gesehen/Telefoniert habe. Der Kundenservice meinte erstmal nur, ich solle das Gerät zurücksetzen - stattdessen hab ich erstmal das Upgrade durchgeführt, und bisher konnte ich immerhin 20 Minuten Musik hören ohne Ausfälle.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
Jay,.
Super das es jetzt OTA gekommen ist.
Läuft absolut rund und geschmeidig.
Wenn jetzt noch Sicherheitspatches nachgeschoben werden wärs perfect.
Das G3 in der Familie hat kürzlich eins erhalten.

Moman
 
Ist denn in 7 das Doze verbessert worden?
Und ich habe ja seit Android 6 Twilight installiert wegen Schonung Augen usw.
Nun sehe ich in den Schnelleinstellunggen einen "Knopf" Twilight. Ist das ne Verknüpfung zu meiner App, oder ist es ein ins System integrierte Version
Gruß jürgen
 
rubberduck71 schrieb:
Habe es eben auch installiert, läuft flüssig, aber was mir spontan aufgefallen ist, das die Kamera schlechter ist, dunkler unscharf...??
Kann das jemand bestätigen?
 
Hab das Update bei meiner Mutter gestern Abend installiert, hat alles ohne Probleme geklappt. Die Kamera werde ich mir heute Abend anschauen.
Ist jemandem eine systemless root Methode für Nougat bekannt? Ich blick bei den ganzen root-Threads auf xda einfach nicht mehr durch. Bender87 hat ja leider sein G4 Plus verkauft :(
Ich möchte auch später noch in der Lage sein per OTA Updates zu erhalten. Ohne root werde ich mein G4 Plus wohl erstmal nicht updaten.
 
seit dem Update kann ich meinen Akku nicht mehr laden :(
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.326
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.865
maofopsy
M
G
Antworten
5
Aufrufe
4.081
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten