Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Egmont, hast recht, war scheinbar nie für den Verkauf bestimmt. Vielleicht eh besser, mit der Google Brille kann ich dann wenigstens das nächste Gerät auch wieder verwenden, egal von welchem Hersteller. Mit hat nur die Ausnehmung der Kamera gefallen, dachte da kommt vielleicht noch was mi AR, aber es gibt ja Bohrmaschinen auch noch:cool2:
[doublepost=1488232742,1488232383][/doublepost]Wer es wirklich nicht erwarten kann, dem kann ich Lineage empfehlen, wenn man mit dem Lautsprecher-Fehler leben kann. Dort lässt sich Daydream ohne Tricks installieren, auch alles andere ist auf Stand 7.1.1. und es gibt wöchentlich ein Update.
 
**Achtung dieser Beitrag enthält ggf. Ironie **
Manchmal hört sich das hier an, als ob nur Nougat das Axon 7 noch retten könnte..
Da kann man nur noch hoffen, dass es schnell soweit sein wird, aber ich höre schon jetzt Aufschreie aus weiter Ferne, die sich auf (anfängliche) Bugs dieses Heilsbringers beziehen. Noch 31 Tage und der Rest von heute.Leider sind wir in Europa nach China und USA maximal an dritter Stelle bezüglich der Softwarepflege.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead und Teckler
Hoggle1848 schrieb:
Hi,

der Beitrag bei Caschy ist vom 26. Januar und nicht mehr soo aktuell.
Ups! Da war ich trotz fast 11 Uhr nicht ganz wach gestern. Dachte der Beitrag war vom 26. Februar :lol:

Und natürlich meinte ich MÄRZ und nicht April!! :sneaky:

Sorry!!
 
@Piste
Achtung keine Ironie:

Da das Update noch nicht da ist, kannst du dir solche Posts sparen.
Und geflame von wegen "Retten" sowieso.

Hochachtungsvoll
LNoxiv
 
Ich finde nicht, dass man am Axon 7 etwas retten müsste (ist m.E. aber auch kein Grund, jemandem so rüde den Mund zu verbieten). Bin selber sehr zufrieden und hoffe im Gegenteil sogar, dass es TROTZ Nougat so bleiben wird. Warte eigentlich nur wegen Daydream darauf, weil sonst alles OK ist (oder für mich eben nur Peanuts). Verwende allerdings auch kaum Standard-Apps (daran dürfte auch Nougat nichts ändern).
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40, Herroc, klausi42 und 5 andere
Genau. Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf Daydream, was für mich auch mit ein Grund war das Axon 7 zu kaufen.
Nach wie vor ist es ein tolles Handy und DAS perfekte Handy wird es imho wahrscheinlich niemals geben.
 
@ topic

Richtig, Daydream VR.
So überfällig, das die Geburt bereits hätte eingeleitet werden müssen.
Ich habe keine Geduld mehr und bin raus und warte bis es 4k Displays gibt.
Da sieht man wenigstens die Pixel mit der VR Brille nicht mehr.
:cool:




@Offtopic
Ich kann, werde und will niemanden den Mund verbieten.
Ich denke aber, dass man sich sparen kann zu spekulieren ob und wie es funktioniert, wenn es noch nicht da ist.
Es wird immer jemanden geben der was zu meckern findet und wenn es die Fingerabdrücke auf dem Bildschirm sind.

@Piste
Dann hatte ich dich falsch verstanden, Entschuldigung.
 
Ist schon okay. Danke.
 
Guten Morgen!
Bleibt bitte beim Thema, Spekulationen und sinnlose Angriffe auf andere User sind absolut nicht notwendig.
Ansonsten wird das Thema geschlossen.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen, LS1314, Janity und eine weitere Person
Ich denke man kann nur die Füsse still halten und abwarten. Irgendwann wird es schon kommen. Wann das sein wird, kann man genauso wenig beeinflussen wie das Wetter!!
Man weiss ja noch nicht mal welche Änderungen beim Axon7 kommen werden!
 
Nun ist diese Messe vorbei...
Nun aber Beeilung mit Daydream und Nougat
 
So ZTE hat nun Offiziel Bestätigt das, dass Android 7 Alias NOUGAT wegen Technicher Problemen, welche bei ber Programmierung der Grundbasisdatenbankverknüpfungsplattform endstanden sind.

Wer sich nun Fragt, Was? ..... hat Recht!
Es gibt keinen Sinn.
 
Hä?
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40 und !manu!
!manu! schrieb:
So ZTE hat nun Offiziel Bestätigt das, dass Android 7 Alias NOUGAT wegen Technicher Problemen, welche bei ber Programmierung der Grundbasisdatenbankverknüpfungsplattform endstanden sind.

Wer sich nun Fragt, Was? ..... hat Recht!
Es gibt keinen Sinn.
Ist der Satz da schon fertig?
Offiziell?
Quelle?
Danke
 
@!manu!
Bitte geb den link an woher du diese info hast danke
 
Netter Versuch noch mehr Öl ins Feuer zu giessen :D. Der Blonde aus den USA wäre als alter Fake News Fan begeistert. Ach so, ja: hier noch der passende Link. :biggrin:
 
Das Warten Nervt Langsam.

Hab ja extra Offensichtlichen Schwachsinn Geschrieben dass es Sofort Auffällt das es Quatsch ist.

Was mich nicht Ruhen lässt ist die Tastsache das der Akku beim HTC 10 meines Vaters mit Android 7 nun 4 Tage Durchhält bei Gleicher Nutzung. Vorher hielt der Akku nur 2 Tage mit Android 6.

Wird ZTE auch mehr Rausholen können?

Eine andere Person im Familien Bekanntenkreis hat ein Sony (Modell weis ich nicht) mit Android 7 und da hat sich nicht viel an der Akku Durchhaltekraft getahn.
 
  • Danke
Reaktionen: LS1314 und Teckler
Ich würde mir bei der Akkulaufzeit nicht zu viel erhoffen:winki:

Gruss Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten