Gmx app synchronisiert sich nicht von alleine

M

Mocha

Gast
Guten morgen,

diese gottverdammte App raubt mir noch den letzten nerv.
Ich hab sie einmal auf meinem Ipad und einmal auf dem S7

Es fängt schon mal damit an dass ich eine email auf dem ipad immer verzögert bekomme, meistens bis zu einer Viertelstunde später, obwohl auf beiden Geräten push aktiv ist.
Dann gehts weiter!
Email auf Samsung geöffnet und gelöscht, beim ipad wird aber trotzdem angezeigt ich gab eine neue mail.

Die Synchronisation funktioniert nur dann wenn ich die App öffne, will ich aber nicht.
Und ich will die app nicht deinstallieren.
 
Wenn du die App nicht deinstallieren willst, dann lösche doch einfach deine Kontendaten in der GMX App und nehme einen beliebigen anderen Emailclient (z.B. den eingebauten) und konfiguriere den für GMX.
 
Nein, ich will nur dass das Teil sich synchronisiert ohne dass ich erst öffnen muss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
228
Observer
Observer
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
721
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.231
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten