Ein Icon oben links leer

M

michaelh72

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo mir ist seit Firmware 156 aufgefallen das oben links in der statusleiste immer ein icon Platz leer ist.
Manchmal blitzt kurz was auf aber unmöglich zu erkennen was das ist.
Ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170228-112823.png
    Screenshot_20170228-112823.png
    53,7 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmhh ist bei mir nicht so. Liegt wahrscheinlich an einer app bei dir!
 
Was hast Du denn für Benachrichtigungen aktiv, wenn Du das leere Icon angezeigt bekommst? Ein Screenshot mit heruntergezogener Benachrichtigungsleiste wäre hier hilfreich.
 
@michaelh72 Da sollte doch normal der Netzbetreiber stehen, oder? Ist zumindest bei meinem so. Vielleicht mal die SIM raus und wieder rein machen?
 
Also bei mir ist da die Gradanzeige meiner Wetterapp. Den Netzbetreiber sehe ich nur auf dem Sperrbildschirm.
 
44cf49196d4aa2926fe9c3f26317e0b8.jpg


Bei mir ist da auch der Mobilfunkbetreiber
 
Die Anzeige des Mobilfunkbetreibers lässt sich deaktivieren, über "Einstellungen" --> "Benachrichtigungs- & Statusleiste": "Netzbetreibername anzeigen" (auf dem Sperrbildschirm wird der Mobilfunkbetreiber immer angezeigt).

Wäre die Frage, ob @michaelh72 diese Option deaktiviert hat, und trotzdem ein leeres Icon angezeigt bekommt (was dann vermutlich von einer anderen Benachrichtigung kommt), oder ob er diese Option aktiviert hat und der Netzbetreiber als leeres Icon/leerer Text angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und Objektschuetzer
Wieder was gelernt, das man den Betreibernamen entfernen kann, wusste ich nicht...
 
Also Mobilfunkbetreiber ist deaktiviert
 
Aktiviere ihn doch mal und prüfe dann ob sich das leere Feld nach rechts verschiebt oder damit dann weg ist
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
669
Vinzent
V
M
Antworten
1
Aufrufe
891
DarkAngel
DarkAngel
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
843
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten