[ROM][H815][MM][6.0] Imperium Rom G4 [FAST][SMOOTH][STABLE]

Ich kann bei der 12.1 meine installierten app nicht von der internen oder externen SDkarte updaten.
z.B Weather Timeline v1.8.7 auf Weather Timeline v1.8.8
Habe mal eine andere app versucht geht auch nicht mit updaten.Bei der Rom v11 gab es keine probleme damit.
Jemand eine Idee?
 
Warum kann ich kein xposed installieren??
Die v87 sdk23, die v86 sdk23 zeigt bei der Installation Fehler an! Ich komm nicht weiter. Was mach ich falsch??
 
Hast du arm64 gewählt? Notfalls vorher und danach wipe Cache machen.

Ich hatte keine Probleme. Ansonsten noch einmal neu herunterladen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Ja, das habe ich.

xposed-v87-sdk23-arm64.zip

Ich denke ich mache irgendwas falsch. Ehrlich gesagt, habe noch nie manuell Xposed installiert ;) (war ja sonst immer bei Imperium dabei)
Ist die Reihenfolge so ok?
Rom flashen
Gerät neu starten
Wieder in TRWP und xposed *....zip flashen?

und wann (wenn überhaupt) brauche ich xposedinstaller? *.apk?
 
Danke, das Problem ist, dass die Installation in trwp abgebrochen wird. Roter Text mit Fehlermeldung. (leider weiß ich jetzt nicht was genau da stand)

So, ich habe alles noch mal neu runtergeladen und lade den Akku voll. Dann versuche ich es noch mal. Melde mich dann. Fürs erstes Dankeschön.
[doublepost=1487511964,1487506097][/doublepost]Alles wieder gut!!

Ich vermute auch warum das vorher nicht ging.
Nach dem Rom flashen habe ich als erstes den Genisys Mod und den DebloatEx Mod installiert und dann erst Xposed. Und das wollte so nicht ;)
Egal, jetzt funzt wieder alles.

Danke noch mal für die Unterstützung.
 
Habe mal den DebloatEx Mod installiert.
Bekomme aber wenn das System hoch fährt NFC service stopped und die Meldung bekommt mann auch nicht weg.
Was kann mann da alles auswählen so das das System trotzdem funktioniert?
 
@Benny100
Nfc service stopped, kann man nur umgehen, wenn man die zip datei bearbeitet.

LG
Yesman
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-19-20-30-59.png
    Screenshot_2017-02-19-20-30-59.png
    119,5 KB · Aufrufe: 233
  • 9pwrkork.png
    9pwrkork.png
    27,8 KB · Aufrufe: 274
Funktionier mit der +12er bei wem viper4android auch nicht mehr? Bzw. falls ja hat wer ne link zu version 11?
 
Liegt nicht an der 12version sondern an den 6er kernel der ist schrott.Nimm den 5.2 dann haut alles hin...Zumal die 12.0 oder 12.1 eh mächtige probleme hat mit dem security.Versuche schon 2tage alles so einzurichten wie bei der 11er.Aber kopieren und app aktualisieren da gibt es mächtige probleme.Die gab es mit der 11ver nie.Ab 6er kernel und 12er Rom hat sich vieles verschlechtert nicht gebessert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 13 ist da. Link: MEGA

Changelog:
Code:
v13.0 - 26/02/2017
* Based on the last official MM firmware v20l
* Added v20l modem (choice in aroma)
* Updated Imperium Kernel v6.3
* Updated AdAway build 08 Feb 2017 and moved again in Imperium Settings
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956, simonwest und andi2398
Gerade von 12.1 dirty auf 13 geflashed. Ist bei 90% hängen geblieben
Musste den Akku raus nehmen. Scheint aber zrotzdem alles zu funktionieren.

12.1 hat bei meinem G4 trotz clean installation öfters Hänger im System...
 
Bei mir sind Adaway und Imperium-Einstellungen nicht vorhanden. Habe ich da was im Aurora-Installer übersehen?
 
@homberger, diese Probleme hatte ich früher ab und an auch mal. Jetzt, bei gleicher Vorgehensweise wie bei dir, nicht.
@Urs_1956 alles da, ich kann mich nicht erinnern, das übersehen zu haben. Flash doch noch mal drüber, dann siehst du ja, ob du es verpasst hast:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Nach dem erneuten Flashen war auch Imperium-Einstellungen wieder da und darin fand sich auch Adaway :thumbsup:
 
Welche Version würdet ihr derzeit empfehlen? V13, V12.1 oder doch V11?
Halte es auf Stock doch nicht aus - Akkuzeiten aus der Hölle, wenn man schon anderes gewohnt ist ;)
 
Ich bin mit der Version 13 ganz zufrieden
 
Doofe frage: wenn ich die Stock roote und mit titanium ein Backup der Apps mache - kann ich das Backup dann unter Imperium einspielen, oder riskiere ich da Abstürze?
 
Wenn du nur die User apps nimmst und nicht die Systemapps sollte es funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: DCP
Bin mit V13 derzeit sehr zufrieden - mal sehen wie die Akkulaufzeit ist...
Eine Frage hätte ich: Für Magisk oder suhide müsste Supersu im "systemless mode" installiert sein.
ist der vorinstallierte SuperSU der Imperium Rom im systemless mode installiert?
 

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.110
simonwest
simonwest
C
Antworten
6
Aufrufe
2.322
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.281
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten