Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die stehen noch nicht auf der Weide. :sneaky:
 
Denke an mich. [emoji106]

Vor Erschöpfung wirst garantiert einschlafen... [emoji12] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wünsche euch viel Spaß, Karakan :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Karakan76 schrieb:
Denke an mich. [emoji106]

Vor Erschöpfung wirst garantiert einschlafen... [emoji12] [emoji41]
So anstrengend bist doch nur ab und zu. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich kann täglich mehrmals anstrengend sein... [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Na einmal pro Monat reicht mir schon. :lol:
Aber ich hab das Gefühl, wir meinen nicht das Gleiche. :flapper:
 
Doch so oft?

:thumbup:
 
Siehe edit.......
 
Edit?
Ach dahin läuft der Hase...

:thumbsup:
 
lillyfee schrieb:
Eben 6 Verträge bei O2 gekündigt haben.
Bin seit paar Tagen auch nicht mehr bei O2.
Bis jetzt ist die Qualität bei Telekom einiges besser
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Wie jetzt Hasen? Ich denke Schafe?! Na egal......
Ich versuch mal noch nen Stündchen zu schlafen. :)
 
Nacht, Sissi :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sunny antworten, das ich über die Qualität nicht klagen an. Über das Angebot auch nicht.
Aber über den Service!
Als Geschäftskunde bist du nunmal öfter auf diesen angewiesen und ich kann dann keine Azubis mit frecher Gosche am Telefon gebrauchen.
Deshalb - sorry O2 aber ich mach schluss!
 
Gute Nacht, Schaf, Hase, Edit, Sissi? :confused2:
 
Ich kann über den T-Mobile-Geschäftskunden-Service im Großen und Ganzen nicht klagen ... einzig die Preise sind mitunter diskussionswürdig.

Diesen Tarif habe ich gestern gefunden ... nicht unbedingt zeitgemäß, oder? :D :D :D
mmexport1488279248868.png
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ich bin auch von O2 weg, zu Vodafone - aber aus dem Grund weil es das einzige Netz ist mit dem ich in der Wohnung telefonieren kann, Telekom ging leider nicht.
 
Ich habe auch von E-Pus zu Vodafone gewechselt. Vodafone ist schlichtweg das beste Netz. noch beilebter hat es sich diesen Monat gemacht mit 100GB Geschenkpacket für alle Vodafone-Nutzer
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Und Balu - 500 KB sind schon Mega, das reicht sicher 12 Monate [emoji23][emoji23]
 
lillyfee schrieb:
... und ich kann dann keine Azubis mit frecher Gosche am Telefon gebrauchen.
Deshalb - sorry O2 aber ich mach schluss!
Da hat sich also in den drei Jahren, seit ich meinen Geschäftskundenvertrag dort u.a. aus diesem Grund gekündigt habe, absolut nichts verbessert :thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.423
Aufrufe
126.077
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.003
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten