HomTom HT17 Pro wie rooten ?

D

dunbar

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein erstes Android Smartphone (vorher immer Windowsphone) und dann gleich so ein Exot.

Wie rootet man denn ein solches Phone? Ich habe mich zwar schon erlesen, glaube aber auch, zuviel gelesen. Ich sehe überhaut nicht durch.

Bitte mal um eine kleine Info.

Danke schonmal
 
Welche Firmware (Build-Nummer) ist auf Deinem Gerät installiert?
 
HOMTOM-HT17PRO-Android_6.0-R09-20170104
 
dunbar schrieb:
Hallo,mein erstes Android Smartphone (vorher immer Windowsphone) und dann gleich so ein Exot
Haha hier identisch (Lumia 920) und ich bin echt begeistert bis auf den Sound und Fotos ... aber zum Android kennenlernen perfekt ,bis ich zu Nokia zurückgehe .
Schreib bitte falls Du das Rooten erfolgreich durchgezogen hast ,noch läuft die Kiste erstaunlich souverän und ich traue mich nicht ran aber Google muss runter ...
Mfg renaldo
 

Ähnliche Themen

EuleEule
Antworten
9
Aufrufe
2.766
EuleEule
EuleEule
ZTEV807
Antworten
21
Aufrufe
6.544
renaldo
renaldo
A
Antworten
11
Aufrufe
7.115
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten