Moto G4 Plus Nougat fürs G4 Plus

Genauso war es bei mir auch, ich mußte extra unter Einstellungen danach suchen. Auch wenn Du mich nicht gefragt hast, antworte ich trotzdem :rolleyes2: :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Wie gesagt das mit den ausgewählten Testern ist Schwachsinn. Moto Deutschland hatte übrigens auch geschrieben das sich das Update für das Z Play auf Ende März verschiebt. 2 Wochen später wurde es dann ausgerollt. Aber glaubt was ihr wollt. Ich bin sicher das es kein Test ist.
 
Ich musste nicht danach suchen, bei mir stand dann da im laufe des abends das ein Systemupdate verfügbar ist.
 
Genau, ich bin einer von 50 G4 Plus Nutzern, die in ganz Deutschland eine Test-Version erhalten haben und nur wenn ich und die anderen 49 unser OK nach 3 Monaten geben und KEINE Fehler feststellen konnten, bekommt ihr anderen es auch *HarHarHar*
Und warum bin ich gerade ein wichtiger Tester, weil ich soviel Ahnung von der Materie habe :thumbsup: :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und rockster76
Ja hab ich, bin angeblich auf dem aktuellen Stand :/
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und ive
kalibri schrieb:
Ja hab ich, bin angeblich auf dem aktuellen Stand :/

hab auch bestimmt 20 - 30 mal auf suchen geklickt bis es irgendwann angezeigt wurde ^^
 
  • Danke
Reaktionen: kalibri, derjürgen und AndroidPSY
Ich hatte vorher android 6 drauf, habe dann auf 7 geupdatet. Installiert hat es aber die ruckler und hakler waren ganz schlimm. Besonders wenn ich Einstellungen öffnen wollte hat es ewig gedudelt. Habe das Telefon dann zurückgesetzt Und seither keine ruckler mehr. Musste natürlich alle Apps neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibt es bisher nach Update nicht einen Fehler . Sehr flüssig. Einfach gut
 
Bei mir genauso. Läuft wie eine Eins.
 
Ich habe auch seit Gestern und bis jetzt keine Probleme. Es wird sich zeigen..
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hier ist auch alles OK. Auch ohne Zurücksetzen.
 
Grade das Update auf 7.0 gemacht. Läuft alles soweit gut. Nach den Update wurde ich gefragt, (oben in den Benachrichtigungen) ob ich das Display mit dem Fingerabdrucksensor auch ausschalten können möchte. Habe ich mit ja bestätigt und funktioniert auch prima. Ein Freund hat aber “nein“ getippt und würde das gerne nachträglich ändern. Ich habe die Einstellungen intensiv Durchsicht, aber ich finde diese Einstellung nicht wieder.

Kann mir jemand helfen?
 
e-hahn schrieb:
Was mir an Android 7 auf gefallen ist, nach dem Upgrade hatte ich gut 1GB mehr internen speicher zur Verfügung.

bei mir sind 9,49 GB für Android OS belegt
es sind sogar 1 GB weniger Platz vorhanden...schade dass man ohne root da nicht reinschauen kann
 
@ing.wolf
Einstellungen -> Sicherheit
 
PKOneTwo schrieb:
e-hahn schrieb:
Was mir an Android 7 auf gefallen ist, nach dem Upgrade hatte ich gut 1GB mehr internen speicher zur Verfügung.

bei mir sind 9,49 GB für Android OS belegt
es sind sogar 1 GB weniger Platz vorhanden...schade dass man ohne root da nicht reinschauen kann
Komisch bei mir werden 5.2 GB angezeigt und nochmal 5gb an Apps. Alsonich kann mich nicht beklagen, habe jetzt 2gb mehr als mit Android 6.
Aber die ruckler kann ich hier und da bestätigen, läuft nicht ganz so rund wie Android 6. Wobei es jetzt 2 Stunden nach dem Update besser ist als direkt danach.
 
ive schrieb:
@ing.wolf
Einstellungen -> Sicherheit
Ja, das dachte ich auch. Aber wo da? Ich finde es einfach nicht. Habe ich Tomaten auf dem Augen?
 
Habe heute nachmittag auch geupdatet, läuft super flüssig, gefühlt sogar besser wie android 6. (in verbindung mit dem nova launcher).

Freien Internen Speicher hab ich auch ca 1,5 gb dazu gewonnen.

Also ich kann jedem nur raten das Update zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter-der-kleine
Kommt tatsächlich 7.0 oder 7.1.1?
 
Aktuell ist es 7.0
 
  • Danke
Reaktionen: PC295

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.345
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.882
maofopsy
M
G
Antworten
5
Aufrufe
4.089
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten