Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten - es ist NOCH schlimmer geworden. Jetzt erreicht man nicht mal mehr jemand an der Hotline.
Ich will eigentlich schon länger kündigen aber finde einfach kein vergleichbares Tarifangebot bei nem anderen Anbieter.
Das Telefonat Gestern mit dem O2 Burschi hat das Fass dann aber zum Überlaufen gebracht!
 
Da ich bei O2 auch mit dem Netz zufrieden war (und bin), nutze ich das über Drillisch, die sind preiswert und im Service nicht ok, aber deutlich besser als O2. Zur Zeit habe ich deren Marke WinSim, LTE mit 2 GB und Allnet-Flat für 7,99 - da ärgert sich das Finanzamt, weil die MwSt. so niedrig ist...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Antworten, das ich jetzt ne Auslandsflat und 8 gb Daten für 30 Euro hab. Das hab ich so leider noch nirgends gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Master SeCo
Schlafen hab ich jetzt abgehakt, gibt's ne Gassirunde. :)
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Unterwegs nach Freiburg in Ikea
 
Eben einen Olaf-USB-Stick für meine Jüngste und ihre Lieblings-MP3s bestellt :)

16 GB für 4€ ... da passen tausende ätzender Kinderlieder drauf :lol:

2017-02-28 13.20.44-Snowman-4GB-8GB-16GB-32GB-.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Sissi Sachsen, lillyfee und eine weitere Person
Ich hab 3GB und 1GB Ausland für 9,99€ bei PremiumSim. Service gleich Null, aber ist normal bei dem Preis. Man kann aber viel über die App einstellen, inkl. kündigen und habe nur einen Monat Laufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Jetzt stell dich mal nicht so an Sissi [emoji51][emoji51]
Wasserbett ist doch was tolles [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich kann aber nicht schwimmen. :scared::lol:
 
[emoji28][emoji28][emoji28][emoji28] Karakan kommt mit dem Schlauchboot zur Rettung [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hat doch auch niemand gesagt das du dann schwimmen sollst wenn da reinfällst... Lass dich doch dann einfach treiben...

:lol:
 
Sissi Sachsen schrieb:
Nen schönen guten Morgen wünschen.
Steck nen Bügeleisen ein, dann passiert dir nix. ;)
Das wird nicht nötig sein... So stürmisch das es mich wegweht, so ein Sturm muss erst noch erfunden werden [emoji16]
theunforgiven schrieb:
Aber genau die mitgelieferten sind doch eigentlich bei allen Herstellern unbrauchbar oder?

Kind ist auf Fasnacht, Papa geht frühstücken [emoji28][emoji28]

Bei meinem Sensation XE waren damals Beats Audio dabei. Die Benutz ich heute noch gerne ^^


Bin auch bei O2 eher Blau. Eine Karte war ehemals Simyo und ist jetzt Blau die andere läuft über NettoKOM auch im O2 Netz kann mich bisher nicht beklagen. Ausser hier im pauseraum da hab ich kein LTE sondern nur Edge... Liegt allerdings eher an der Sendeanlage über mir auf dem Dach xD
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ach ihr seid so nett. *seufz
[doublepost=1488285302,1488285238][/doublepost]
theunforgiven schrieb:
[emoji28][emoji28][emoji28][emoji28] Karakan kommt mit dem Schlauchboot zur Rettung [emoji51]
Karakan wird sich hüten. :lol:
 
Ach komm, Sissi - bei Notrettung und Mund-zu-Mund-Beatmung steht Karakan doch direkt in der ersten Reihe :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sissi Sachsen
 Du scheinst dich da auszukennen Balu. :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Vielleicht täusche ich mich auch in Karakan ... glaube ich aber nicht :laugh:
 
Ich sag nix dazu. ;)
Wie heißt es so schön.... Der Gentleman genießt und schweigt. Das trifft natürlich auch auf die * Gentlewoman* zu. :lol::lol:

Hilfe, mir fehlt Schlaf. :scared::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Sissi Sachsen schrieb:
Ich kann aber nicht schwimmen. :scared:

Doch auch nicht schlimm, denn wie heißt es doch so schön: In Polen und in Sachsen, die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen.

:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.177
Aufrufe
120.768
Observer
Observer
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.949
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten