Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wieder wahr. :thumbsup:
 
Vodaphone ist nicht überall gleich. Hier kannst es total vergessen. Was hier gut geht mit lte ist t mobile und danach kommt o2.
 
Fix was essen.
 
Du solltest lieber fix mal schlafen...

;)
 
Mit knurrendem Magen geht das schlecht. :(
 
Dann steck dir Ohropax in die Horchlöffel...
 
Na ob das hilft.
Binsch ja froh, daß ich die Dinger nicht essen soll. :scared:
 
Hm die Höflichkeit gebietet, das ein *Neuer* sich hier erstmal vorstellt, bevor er mir Ohropax zum essen anbietet. :lol:
Bis das erledigt ist, verschwinde ich erstmal wieder. Nächster Versuch......
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Neugierig bist du wohl überhaupt nicht? ;) Dafür aber hungrig und schläfrig... :lol:
Und nach fast 5 jähriger Mitgliedschaft bei Android Hilfe fühle zumindest ich mich nicht mehr als 'Neuer'.... :)
 
Neu hier im Plauderthread..... Nein, ich bin nicht neugierig!
Nun noch fix ner Arbeitskollegin helfen, der se ihren FB Account gehackt haben. Man man man. [emoji35]
 
fd115aa891c6f953bf19f92b0ec7f82c.jpg
Ausbeute vom Gizig rufen [emoji16] [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, balu_baer und Sunny
Da ist noch Luft nach oben, Michel :D

Schon Wahnsinn, was die Kiddies da innerhalb kürzester Zeit einsammeln :blink:
====


Eben den neuen Perso beantragt ... das lassen die sich aber auch gut bezahlen (28,80€) :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Die guten Bilder ... mit dem Xiaomi Mi5 geschossen und im Rossmann entwickelt :flapper:
[doublepost=1488299704,1488299683][/doublepost]Bilderpreis daher vernachlässigbar :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Und das Foto hat das Bürgeramt als biometrisches Foto anerkannt?
Respekt!
Kannst ja umschulen auf Fotograph...

:)
 
Allen einen schönen Abend wünschen [emoji4]

@hellmichel
Ja, und dabei kann ich nicht mal sagen ob der Klang der Ohr Stecker gut oder schlecht ist [emoji3]
Die wurden denke ich mal für "Asiatische" Gehörgänge entworfen. Haben keinen Halt im Ohr und rutschen immer wieder raus.
Aber das ist wie gesagt der einzige "Mangel" den ich bis jetzt entdeckt habe [emoji4]
 
Was hast auch für Elefantenohren? :scared::flapper:
Nabend.
 
@Sissi Sachsen
96f6c35ab16d9e500a35480c054cedf7.jpg
[emoji39]
 
Deine Beschreibung? :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.559
Aufrufe
128.350
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.005
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten