Uhr macht Update, aber Sicherheitsebene bleibt

toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich hab heute schon 3 Updates bei der LG Urbane gemacht und die laufen alle durch bis zum Schluss. Aber die Sicherheitsebene bleibt bei 16.08.16 stehen. Und wenn ich bei der Uhr auf Update gehe, fängt sie wieder von vorne an. An was kann das liegen?

Jetzt hab ich einen Werksreset gemacht und dann das Update und nun steht da, die Uhr ist auf dem neusten Stand. Sicherheitspatch 05.08.16 alles komisch...ich hab die uhr gestern bekommen, bei ebay gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sicherheitspatch-Ebene müsste vom 01. Februar 2017 sein. Irgendwas stimmt mit deiner Uhr nicht. Kannst Du sie zurück geben?
 
  • Danke
Reaktionen: toka
So sollte es ausschauen:
image-2017-03-03-at-08-30-34-jpg.555550
 

Anhänge

  • Image 2017-03-03 at 08.30.34.jpg
    Image 2017-03-03 at 08.30.34.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 488
  • Danke
Reaktionen: toka und onkelotto123
die Uhr ist jetzt bei Januar und grade macht sie schon das nächste Update, vielen Dank schon mal.

jetzt ist der 1 Februar da dann kann das große Update ja kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
....na dann hat ja doch noch alles geklappt.... sehr schön freut mich
 
der Vorbesitzer hat die Uhr wohl nur 2 Monate getragen und sie dann in den Schrank gelegt. Die wurde im Juni 2016 gekauft und ich habe sie bei EbayKleinanzeigen für 95 € gekauft, einfach mal Glück gehabt. Vielleicht auch deswegen der Update Stau....
 
Dann ist bestimmt seit Juni 2016 kein Update gemacht worden oder der hat dir ne uralte FW drauf gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Macreno
Antworten
5
Aufrufe
2.482
TSC Yoda
TSC Yoda
J
  • jazzer68
Antworten
1
Aufrufe
949
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
0
Aufrufe
1.242
jamie77
J
Zurück
Oben Unten