DOOGEE Shoot 2 - Ein Schuss in den Ofen?

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Unser Vorab Test dieses Smartphone rät eher vom Kauf dieses Smartphone ab:scared:.
 
Also ich bin ja sehr genügsam was RAM angeht. Komme mit meinen 2GB immer noch zurecht auch wenns manchmal spürbar träge wird. Aber ein Device mit 512MB RAM? :blink::confused2: Da holen auch die 700MB Swap nix mehr raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Am frühen Morgen wohl noch nicht ganz wach gewesen. ;) Nur 337? Schade eigentlich. Bleibt nur noch zu sagen "Danke das wars, der nächste bitte". Oder es wird seitens Doogee noch aufgestockt.
 
Die können auch anders...
 
Das gefällt mir schon wesentlich besser. Hätte wenn nur gerne das rote. :wubwub: Aber das ist hier Offtopic.
[doublepost=1488275853,1488275627][/doublepost]Meinst Du es besteht die Chance das im endgültigen Gerät in Sachen RAM noch aufgestockt wird? Der 6580 sollte doch zumindest mit 1GB RAM klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ora
Ich denke eher, das wird nicht auf den Markt kommen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wie es ist für 79 $ geekbuying?
 

Ähnliche Themen

werner100000
Antworten
6
Aufrufe
255
werner100000
werner100000
ses
Antworten
3
Aufrufe
396
susisunny
susisunny
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
136
DasShiro
D
Zurück
Oben Unten