Wetter Standort ändert sich nicht

Die hab ich aber auch und google sacht gibt nix neues
 
Ich bekomm die neue nicht installiert geschweige denn die alte deinstalliert... Zuhause nochmal versuchen
 
Von Huawei Store musst du Drittanbieter erlauben.
 
okadererste schrieb:
Du hast die alte Version:blushing:
Nope, das ist die alte Version.
c6ddfb73f601b5362fa910df059ae5e7.jpg


Und das ist die neue, die ich habe.
344136f4ef4cee0eba9eab3998353260.jpg


Und die Vesion von der du schreibst gibt es hier nicht offiziell. Sonst wär die ja im PlayStore zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst dass deine anders aussieht also gehe ich davon aus dass du die alte hast. Ich kann die nur den ist Zustand sagen da bei mir alles geht. Also bitte kein nope.
Sorry ich muss nicht helfen !
Der Link ist vom Huawei Store. Huawei hat sein eigenen da in China die Leute nicht viel mit Google zu tun haben.
Hat du Mal das Widget gelöscht und neu gesetzt? Du schreibst dass AccuWeather alles richtig macht. Das Widget sollte nur das anzeigen was AccuWeather vorgibt.
 
Du musst aber auch die Leute verstehen, die gerne eine deutsche Version der App haben möchten. Weil sie damit besser zurecht kommen. Und in der deutschen Version gibt es halt zur Zeit noch nicht diese Einstellungen, sondern erst beim nächsten Update der App.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
??? Welche Anwendung meinst du, was ist nicht Deutsch?
Außer den Link von den Huawei Store ist alles Deutsch. Und die Seite kannst du auf Englisch stellen so kann man die auch lesen. Die Piktogramme der Apps sind die gleichen wie deine auf den Handy.
Wie hast du das Update auf Android 7 gemacht? OTA oder dload?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.322
Patricemay
P
S
Antworten
13
Aufrufe
1.104
tecalote
tecalote
A
Antworten
1
Aufrufe
1.262
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten