Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yomogi schrieb:
Und das Foto hat das Bürgeramt als biometrisches Foto anerkannt?

Vorher die Vorgaben durchgelesen, 10 bescheiden aussehende Visagen fotografiert und das am wenigsten dämlich aussehende, das den Vorgaben entsprach, passend entwickeln lassen.
Wahrscheinlich ist die Akzeptanz auf dem Amt dann auch noch stark von der jeweiligen Sachbearbeiterin abhängig ... in meinem Fall wirkte mein Charme wahrscheinlich Wunder :D :D D:D :D
Laut Aussage akzeptierte das Programm das eingescannte Foto ... soll wohl passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sissi Sachsen schrieb:
Deine Beschreibung? :scared:
Nein, hätte ich das tun wollen hätten weniger Worte gereicht [emoji3]
9af36c966e604793e678b0ca644122e6.jpg
[emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und balu_baer
Könnte mal bitte jemand die Fenster öffnen? !:sneaky:
 
Nochmal unterwegs in Ikea sein... habe meinen Geldbeutel dort liegen lassen, zum Glück wurde er abgegeben....
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Euch noch einen schönen Abend wünschen. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und hellmichel
Dir auch
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Abend ! :smile:

Endlich alles fertig. Jetzt Füße hoch und vorm TV etwas entspannen. :thumbsup:

Sohnemann hat sich riesig gefreut über das S7 Edge. Wurde heute alles zugestellt inkl. Hülle und Schutzglas.

Seine Freude ist auch meine Freude. Wenn er glücklich ist bin ich es auch... :smile:

Na nun wollen wir hier mal nicht sentimental werden. Hab ja einen Ruf als harter cooler Typ zu verlieren... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx, balu_baer, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Euch ebenfalls einen schönen Abend wünschen

Ich bin wieder mal mitm lernen beschäftigt
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und Karakan76
Gelegentliches chillen dabei aber trotzdem nicht vergessen... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Ja das lernen kann halt manchmal echt anstrengend werden finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Aber dafür hast es später im Leben wesentlich einfacher.

Ist echt wichtig das Fundament von Anfang an richtig zu bauen.

gute Bildung = gute Zukunft
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und MC Ecko
War heute bei der Freundin die ich seit dem Abschluss 2008 nicht mehr gesehen hab [emoji56]

Jetzt noch ein bisschen TV gucken. Sollte eigentlich schlafen bin aber noch nicht müde ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja erzähl doch mal etwas genauer. Da ging doch was oder wie ist der Smiley zu verstehen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Wie schrieb Sissi doch heute morgen?
"Ein Gentleman schweigt und genießt" [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Sissi Sachsen, Karakan76 und eine weitere Person
Ja hast es denn genossen ? Kannst ja schweigen. Nicke einfach mit dem Kopf... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Na na Karakan, sei mal nicht so neugierig.
 
Na Schnecke. :smile:

Alles gut im Krankenhaus ? Stressig oder ruhig...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Etwas stressig, geht aber noch.
 
@Sissi Sachsen
Lass ihn doch fragen... Wenns ihn glücklich macht [emoji23]

@Karkan76
Hab jetzt entweder gebockt oder den Kopf geschüttelt... Da dus nicht gesehen hast auch dir was aus, was in deine Vorstellung passt [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Karakan76 und Sissi Sachsen
Hm na da können wir uns doch vorstellen, was er sich raussucht. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.505
Aufrufe
127.515
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten