HTC U11 - Allgemeine Diskussion

soul schrieb:
Mwc wird irgendwie immer sinnloser wenn alle eigene Events abhalten.
Wobei die Smartphonehersteller auch nur einen einstelligen Prozentsatz der Aussteller ausmachen. Die Allgemeinheit nimmt die meisten Themen und Neuheiten dieser FACH-Messe nur nicht wahr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Schon, aber für die Messe waren es eben aushängeschilder. Aber gut. Btt
 
16 stellige IMEI Nummer...
...wer's glaubt wird seelig...:rolleyes2:
 
Ich hoffe ja, dass wirklich ein HTC 11 erscheint und nicht das u ultra der Nachfolger ist. Das ultra spricht mich überhaupt nicht an. Hab htc mit dem 10er gerade erst wieder entdeckt und würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und pcpower98
Für mich kommt nur Alu in Frage. Glas hat keine Chance. Klebrige Finger Deluxe.
 
Sehe ich ähnlich. Und ich brauche vor allem keine zwei displays. Macht das Gerät nur größer, brennt ein, zieht am Akku oder man sieht den Übergang zwischen den displays.
Lieber eine konsequente Weiterentwicklung des HTC 10.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Gerne auch kleiner. Verstehe nicht wieso man nicht ein Modell mit 5 und ein größeres entwickeln kann. Sehe es kommen, dass das Pixel das einzige kleine Highend Gerät bleibt.
 
Hoffentlich stimmen die Eingaben dann wird das mein nächster [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Quelle, Evan Blass: Da wird es dann wohl langsam konkret.

...liest sich jedenfalls gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Möglich, dass htc mit dem Ocean dieses Jahr neben dem S8(+) die meiste Aufmerksamkeit bekommen könnte.
Was ich bis jetzt in diesem Jahr, einschließlich MWC, gesehen habe, war sehr ernüchternd und langweilig.
Einzig das BlackBerry Key One hat mich aktuell angesprochen, welches ich mir wohl auch vielleicht nur als Übergang holen werde.
Das XZ Premium von Sony ist auch noch ganz nett, aber Juni/Juli ist schon sehr spät.
Nokia ist irgendwie noch auf Lauerstellung, wenn die aber noch ein Flaggschiff mit S835, Carl Zeiss Cam und fettem Akku raushauen, wäre das schon ein Bombenschlag.
Bis dahin bleiben nur Samsung und htc.
Hier muss man nur am htc 10 anknüpfen und dieses verbessern und am Design feilen.
In der zweiten Jahreshälfte werden die Karten mit Apple, Moto usw. dann nochmal neu gemischt.
Ich bereue ein wenig, dass ich letztes Jahr das G5 statt dem 10 geholt hatte, war im Nachhinein ein absoluter Fehlkauf.
Selbst das htc U Ultra würde ich aktuell dem G6 vorziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Nokia ist nur noch der Name von damals über geblieben, mehr nicht. Muss ich nicht haben.
Ich finde neben dem Ocean noch das P10 Plus von Huawei interessant.
LG G5, da habe ich vor einem Jahr gleich gesagt, zum einen sieht das Ding einfach nur hässlich aus, und zum anderen will kein Mensch so einen modularen Baukasten haben, und in einem Jahr redet kein Mensch mehr von diesen LG Friends, wie sie ihre modularen Stecksätze genannt haben. Nach einem Jahr wissen wir inzwischen alle, dass das G5 ein Flop war.
Das G6 finde ich da schon interessanter.
 
Wie modular richtig geht, hat Moto gezeigt und die Moto Mods sind auch in den Köpfen der Kunden.
Wobei das G6 auch nicht viel anders aussieht als das G5. Zumindest die Rückseite ist gleich hässlich geblieben.
Da wird das htc Ocean schon deutlich interessanter.
 
Auch wenn offtopic... Aber da es angesprochen wurde: Hatte gestern noch eine "youtube Videoempfehlung" erhalten: Da wurde das (klobige) IPhone Plus (verstehe den Hype immer noch nicht...) dem LG 6 gegenübergestellt. 5,5 zu 5,7 Zoll. Das sieht schon nicht schlecht aus. Hoffe, HTC geht mit dem (hoffentlich folgenden) neuen Modell in eine ähnliche Display Ausnutzung der Frontfläche - dann noch ein 835er - gekauft. :)

533.png
 
Kann ich dir nur zustimmen, gefällt mir auch [emoji106] hoffentlich gibt's bald konkrete Fakten über den neuen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Sehr interessantes Phone wie ich finde.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.127
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten