Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

"Nicht alle Regionen werden das Update in Q1/2017 bekommen" könnt ihr euch denke welche Region vielleicht gemeint sein könnte? :D:lol:
 
Wo hast du das denn jetzt gelesen? Zumal Q1 noch nicht mal vorbei ist.
Ich frage mich allerdings auch, wieso das Update noch nicht da ist. Eigentlich müsste es längst fertig sein, sonst könnten doch Mobilfunkanbieter keine Anpassungen machen und Updates bringen oder verstehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ferdi_Kabasakal schrieb:
BigVolvic schrieb:
[...] Selbst die kleinen länder haben es erhalten wir als EU DEUTSCHLAND als letztes[emoji107] [...]
Ich denke mal man wird sich die Serverlast anschauen und dann den Update-Hahn für die Länder aufdrehen, für die man noch entsprechend Bandbreite zur Verfügung hat. Niemanden wäre damit geholfen, wenn die Server zusammenbrechen, auch "EU DEUTSCHLAND" nicht :winki:
 
@Turricanus Da geht es aber um die Version aus Singapur, nirgendwo ist die Rede von der freien deutschen Variante.
Ich warte erst mal die nächste Zeit ab, ich denke nicht das das noch allzu lange dauern wird.
Mit der Serverlast glaube ich eher nicht, gibt doch bestimmt mehr Leute in Deutschland, die die Provider Geräte haben als die mit freien, vermute ich mal.
 
Mein Post war auch nicht ernst gemeint. Es ist aber schon die Verteilung International gemeint.

Ich halte es mit dieser Weisheit:
Man sollte die Kraft haben das zu ändern was man Verändern kann, die Geduld das zu ertragen was man nicht ändern kann und die Weisheit beides zu unterscheiden.

Da das Update definitiv in die zweite Kategorie fällt, nehme ich es mit Humor.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Je mehr man sich auf das ersehnte Update focussiert, desto "unentspannter" wird man. :cool2:

Und vergesst hierbei bitte auch nicht, dass so einige mit der 7 Probleme haben.

Was die Reihenfolge der Veröffentlichungen betrifft, so sollte man sich nun wirklich nicht echauffieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MarciiPii und Queeky
mkbeh schrieb:
Wo hast du das denn jetzt gelesen? Zumal Q1 noch nicht mal vorbei ist.
Ich frage mich allerdings auch, wieso das Update noch nicht da ist. Eigentlich müsste es längst fertig sein, sonst könnten doch Mobilfunkanbieter keine Anpassungen machen und Updates bringen oder verstehe ich das falsch?
Samsung bekommt doch die neue Androidversion von Google und passt die Hardware mit Treibern und eigene Software an. Die deutsche Version müsste eigentlich schon fertig sein. Erst nachdem die Mobilfunkanbieter ihre Apps integriert haben werden sie von ihnen ausgerollt.
Verstehe ich auch nicht.
 
Lopan schrieb:
Je mehr man sich auf das ersehnte Update focussiert, desto "unentspannter" wird man.
Genau :thumbup:
Das tägliche gejammer und geheule hier wird auch langsam kindisch und albern.
Wenn man hier ins Forum schaut um evtl. Neuigkeiten zu erfahren, dann findet man wieder 3 Seiten mit rumgeheule und mit etwas Glück 3, 4 interessante Beiträge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling, apsis, mkbeh und 9 andere
Trinidad and tobago hat es nun wahrlich früher verdient. Unseren unbedeutenden kleinen Markt sollte man ruhig weniger Beachtung schenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper und miko
Turricanus schrieb:

Ist mir ja auch ein Rätzel, wie der Apple das macht, das er über Nacht alle Länder gleichzeitig mit
Updates bedient !?
Ach ja, der kann ja auch Akku's, daher beherscht er auch den Update-Prozess.

Irgendwo hatte ich hier gelesen, das Samsung da auch nur einen Pentium 3 Server für abgestellt hat.
Wollte ich erst nicht glauben

Ich liebe die Kommentare von BigVolvic, Queeky, etc. Da komme ich mir richtig schlecht vor. Zweiten Ranges.
 
  • Danke
Reaktionen: frog2007 und Silas_
wisst Ihr, das mich das Update heute gar nicht gejuckt hat ?

Ich hatte KINDERFASCHING, das ist 100 mal schlimmer als alles, wirklich ALLES.

Unsere Bedienungen machen das Großartig. Respekt, ich würde die Eltern erst mal einen Kopf kürzer machen, dann die Kinder.

Aber was tut man nicht alles fürs Geschäft, ääh Finanzamt :-(
 
  • Danke
Reaktionen: christiank123
Ich denke, daß ist reine Geldmacherei.
Ich schätze, die bekommen von den Mobilfunkanbietern Geld dafür, daß die das Update zuerst bekommen.
An uns mit der freien Version kann man kein Geld verdienen.
Ich kann auch warten, aber die Frage beschäftigt einen schon sehr, warum wir schon bis fast zuletzt warten müssen.
Außerdem habe ich nach wie vor Probleme beim Kalender mit den Erinnerungen an Termine. Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich auf das Update warte. Ansonsten ist mit 6.0.1 alles gut.
 
Ach lieber ein gut laufendes Android 6, als ein bescheiden laufendes Android 7, oder? Dann ist das Geschrei auch gross
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs und Lopan
@John Coffee ist grundsätzlich richtig, allerdings läuft Android 7 ausgezeichnet, von daher sehe ich keinen Grund, das Update NICHT durchzuführen! Ich erinnere mich da noch dunkel zurück an das große Update von Lollipop auf Marshmallow bei meinem Sony Z3 Compact. Das war (im Vergleich zum sehr stabil laufenden 5.1) so extrem verbuggt, dass ich mir dachte: "Hättste mal lieber ein paar Monate gewartet mit dem Update!"
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
@John Coffee ist grundsätzlich richtig, allerdings läuft Android 7 ausgezeichnet, von daher sehe ich keinen Grund, das Update NICHT durchzuführen!
Siehe hier --> Galaxy S7 seit o2 Nougat Update kein Automatischer Wechsel von 2G zu 3G trotz Verfügbarkeit! (o2 SIM)

Zu viele Bugs: Zahlreiche Hersteller stoppen Nougat-Update

Samsung verteilt weitere Android Nougat Bug-Fix Updates für Galaxy S7 und S7 edge
07.02.2017, 10:00) Die Updates auf Android 7.0 Nougat laufen bei vielen Herstellern erheblich problematischer ab, als das bei früheren Android Versionen der Fall war. Fast alle namhaften Hersteller haben ihre Updates entweder schon mehrfach unterbrochen und wieder mit verbesserten Versionen aufgenommen, oder schieben gleich Bug-Fix-Updates nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ok, ich kann halt nur von meinem konkreten Fall sprechen, bei mir läuft es super [emoji14]
Akkulaufzeit hat sich erheblich verbessert und die gelegentlichen WLAN dropouts hatte ich davor auch schon ;)
 
Ich wette morgen kommt DBT [emoji16]
 
Ich "befürchte" irgendwie das Update kommt nicht vor Mitte März. Würde mich auch nicht wundern wenn es erst nach der Vorstellung des Galaxy S8 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt für die Vodafone Deutschland ein update für die 7.0
Screenshot_20170228-130202.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Exynos

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
409
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
75
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
313
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten