Google Play Dienste Fehler 497

nachprod

nachprod

Erfahrenes Mitglied
173
Ich habe nach der Aktualisierung auf Werkeinstellungen alles gemacht. Seit dem ist bei mir bei den Google Play Dienste aktualisieren Fehler 497. Bei jedem Google App schickt mich die Dienste upzudaten und zeigt dieser Fehler. Wer kann helfen? 2 Runden habe ich schon mit dem Werkreset gemacht. Hilft nichts!
 
Mit dem meinen anderen Konten auch Problem. Bei Gmail, Maps verlangt das Handy die Dienste upzudaten auch. Und zeigt 497.
[doublepost=1488390388,1488386957][/doublepost]Gelöst.
 
Schon gefunden. Update war möglich nur über Mobile Daten. Komisch aber jetzt funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.842
magnexx
M
Mark77
Antworten
4
Aufrufe
1.581
Mark77
Mark77
P
Antworten
5
Aufrufe
3.010
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten