Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Hat jemand hier nach dem Update noch Probleme mit der Benachrichtungs-LED unter Light Manager Pro? Die LED möchte bei Whatsapp-Nachrichten einfach nicht blinken, obwohl alles richtig eingestellt sein sollte.

Ein weiteres kleines Problem dass ich habe ist, dass ich im Nova Launcher das Icon für den App Drawer nicht ändern kann bzw. die Änderung nicht dargestellt wird. Alle anderen Icons kann ich problemlos ändern. Jemand auch dieses Problem?
 
Na geht doch!!! Mein freies Edge bekommt grade das update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170301-183315.png
    Screenshot_20170301-183315.png
    96,5 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_20170301-190550.png
    Screenshot_20170301-190550.png
    150,9 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
hoffe mein schweizer s7edge bekommt es auch bald.

hab glaub die AUT version

gruss und viel spass
 
Bitte für Themen, die nicht direkt mit dem "Vorgang" Update zu tun haben, neue Themen im Geräteforum eröffnen. Alles hier reinzupfropfen ist nicht Sinn und Zweck eines Forums ;)
 
Gab es nicht die Möglichkeit die Home_SCS nicht zu flashen um dann alles bei zu behalten vom Homescreen bis zu den Einstellungen? Ist nämlich lästig trotz Backup und neu Aufspielung des Backups sich überall neu einzuloggen und alles einzurichten
 
Mit der Home_CSC bleibt doch alles unberührt
 
@klaasola
Wegen dem Appdrawer Symbol schaue mal unter Nova - Einstellungen - Nachtmodus. Wenn der immer an ist, bei Übersichtssymbol den Schalter aus machen.

Edit: Habe noch DTM 6.01, da ist es auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: klaasola
Hushmail schrieb:
@klaasola
Wegen dem Appdrawer Symbol schaue mal unter Nova - Einstellungen - Nachtmodus. Wenn der immer an ist, bei Übersichtssymbol den Schalter aus machen.

Edit: Habe noch DTM 6.01, da ist es auch so.

Perfekt, das war der Fehler. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Hushmail
Habe ein T-Mobile S7 Edge mit 6.0.1 auf DBT 6.0.1 geflasht (normale CSC und alles neu eingerichtet). Leider wird bei mir das Update nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee warum?
 
Ich gebe Euch den Rat es nach dem Update komplett zurück zu setzen. Muß man zwar wieder neu einrichten, aber es läuft dann viel besser.
Meine Frau ohne neu einrichten hat ca. 1,5 Stunden weniger Dot als meins welches komplett zurück gesetzt wurde.
Es ist immerhin ein Versionssprung und nicht nur ein Update.
Alle die es nicht machen werden hier ewig posten das sie Probleme haben
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und BlackStone
@buildex1101,

Versuche es mal mit der DBT MM 6.0 Firmware aus dem Post #1972.
Mega Downloadlink.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: buildex1101
84Odin schrieb:
@buildex1101,

Versuche es mal mit der DBT MM 6.0 Firmware aus dem Post #1972.
Mega Downloadlink.

Gruß 84Odin

Danke. Kann ich die denn mit ODIN flashen ohne meine Daten zu verlieren?
 
@ruessel73, mach aus Prinzip bei so einen Sprung. Leider Hab ich nicht bedacht das sich dadurch meine Gear S2 auch zurücksetzt, musste die Uhr komplett neu einrichten, was fast länger gedauert hat als das S7!
 
Also noch scheint es gefühlt besser zu laufen als vorher..ich beobachte und werd im schlimmsten fall nougat mit odin neu aufsetzen..mit allem drum und dran
 
Hallo Leute, da ich Telekom Branding habe muss ich (leider) noch eine Weile warten.

Kann ich einfach den DBT 6.0.1 drauf flashen und so das 7.0 Update bekommen, ohne dass ich Daten verliere?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: maverick2
Meine Güte, warte doch einfach ein, zwei Tage.
 
weil se momentan nur ne OTA is, musst dich wohl noch gedulden oder auf 6 zurück und dann Update.
 
Meine Güte war ja nur ne Frage [emoji34]
 
Mimimimimiiiii echt ey.....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
702
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
863
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten