Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Habe das update durch. Alles lief einwandfrei. Die optik und wie alles jetzt ist, muss man sich noch dran gewöhnen.

Hab nur ein problem. Ich nutze den novalauncher und weis nicht wie man "bilderrahmen widgets" hinzufügt.

Hatte auf den homescreen ein kleines bild und das will ich nochmal.

Weis jemand wie man es hinzufügt? Man konnte doch auch sytemwidgets hinzufügen.

Danke

Ciao Roberto
 
Geht auch mit standard Launcher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Jetzt ist wirklich Österreich erst nach den kleinen Staat Deutschland dran! Sehr deprimierend!
Mfg Martin
 
Ich nutze den novalauncher und weis nicht wie man "bilderrahmen widgets" hinzufügt.
Wenn "Picture Frame Widget" (Samsung Store) installiert wurde, so ganz normal als Widget auf einen freien Bereich des Homescreens ziehen
und die dort zu plazierenden Bilder auswählen. Habe ich gerade getestet = funktioniert problemlos.
Jetzt ist wirklich Österreich erst nach den kleinen Staat Deutschland dran!
:laugh::lol: Das war mal very funny :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Sehe ich es richtig, dass die Prozentzahlen beim Akkuverbrauch sich jetzt auf die 100% vom vollen Akku beziehen und nicht mehr den prozentualen Anteil vom bereits verbrauchten Akku?
 
masterflo331 schrieb:
Da ich mich in diesem Gebiet noch nicht so gut auskenne habe ich Mal eine Frage zu dem CSC-Code. Nutzt es was, wenn ich den CSC-Code mit *#272*IMEI# ändere, weil ich habe die AUT Version und dort ist das Update noch nicht verfügbar. Ich bedanke mich schon Mal im voraus für die Antwort:)
Hat niemand eine Idee?
 
Sagt mal, bin ich blind oder gibt es keinen Energiesparmodus mehr, der bei XX % automatisch greift? Ich kann den Modus nur noch manuell und sofort einschalten. Was ist denn das für ein Mist?

Ich hab die Auflösung im Gegensatz zu vielen wieder hoch gestellt, da ich deutlich bei Texten einen Unterschied erkenne!

Weiss jemand, ob man die alte Schrift wieder bekommen kann? Mir gefällt die neue Schriftart nicht
 
Frage zur Akkuleistung....

Wie sieht den der Vergleich zu Anrdoid 6.0.1 mit Nougat aus bei voller Auflösung?
 
Ist ja skandal! Habe mir jetzt picture frame widget installiert! So klappt es wie immer. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Hab das Update jetzt auch drauf. Am Anfang lief es sehr hackelig, hat sich dann aber nach ein paar Minuten eingependelt. Die Performance ist eigentlich wie vorher auch. Mir gefallen die neuen Funktionen ziemlich gut. Die UI ist schon sehr anders, hätte nicht gedacht, dass das soauffällt. Das einzige was mir bis jetzt blöd aufgefallen ist, ist dass einige Themes wohl noch nicht so ganz optimiert sind, und, dass Good Lock nicht mehr läuft.
 
@Roberto1
Schön ;)
 
Die DBT 7.0 ist aber noch nicht erschienen zum runterladen oder?
 
Yoh... Na, ja... Man gewöhnt sich dran, aber was ich mir ein kleines bisschen aktueller vorgestellt hätte:

Sicherheitspatch. 01. Januar...
 
Nö!
 
@masterflo331 sicher, dass der Code überhaupt funktioniert?
Bei mir passiert da gar nix...
 
Ist das bei jemandem von euch auch so, das manche Emoji falsch dargestellt werden? Bei mir stellt Swift Key kurz nach der Installation alles richtig dar und später wandeln sich einige um. (Siehe Bild im Link ganz links der erste Emoji)
Twitter
 
Die Benachrichtigungs-LED geht bei mir nicht mehr, obwohl aktiviert :-(

Und die Smiley-Auswahl ist Mist. Die Icons für die einzelnen Kategorien sind mega klein.

Und dass die Benachrichtigungen farblich nicht mehr hervorstechen nervt, wenn man einer hellen App ist, da man kaum noch Unterschiede zwischen App und Benachrichtigung erkennt. Überhaupt...alles so hell...Galerie überall weiss...lenkt total von den Bildern ab. Eine Foto App hat schwarz zu sein! Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso, aber nur wenn Allways on Display aktiviert.
Dann keine LED
 
a7ee414a21770aa256c223e2b9d12ea4.jpg
Kann mir einer bitte sagen welches Branding das ist? Wenn ich im Dialer *#1234# eingebe, passiert nichts..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
322
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten