Jetzt auch bei kaputten Display

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Mit der Version 1.8.8 und mpeclient 1.0.42 kann man den client einstellen das er startet wenn sich das Handy in ein bestimmtes Wlan einbucht.

Ich hab es so eingestellt, und dannausgeschaltet. Also rictig aus, nicht Standby.

Nach dem Einschalten fuhr es hoch und hat sich dann mit dem PC verbunden ohne das ich den Bildschirm berührte. Es hing sogar noch in der Pineingabe für die Sim.

Ich hatte dann Zugriff auf alles, ohne das Telefon auch nur irgendwie zu bedienen. Wer gerne sein Display schrottet sollte das mal testen.

Die Einstellung gibt es auch für bluetooth, aber das probier ich dann später. Oder wer anders vor mir.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und docadams

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
741
Nokius
N
H
  • horst37
Antworten
3
Aufrufe
3.987
horst37
H
O
Antworten
10
Aufrufe
5.065
rudolf
R
Zurück
Oben Unten