Expanded Desktop???

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Gibt es eine Möglichkeit den erweiterten Desktop Modus zu Aktivieren. Man kennt es ja von Customroms wo man die Status und Navbar aisblenden kann. Hat wer eine Idee??
 
Soweit ich weiß nur bei customroms, wenn überhaupt.
[doublepost=1488398661,1488398564][/doublepost]Bei Nova Launcher konnte man die Status Leiste durch gestern ausblenden. Ob das noch geht kann ich nicht sagen.
 
Ja mit Nova. Aber die Navbar nicht
 
Da musst du, entweder eine Rom aufspielen oder hoffen dass es im nächsten Update dabei ist. Das P10 hat es.
 
Im Store gibt es eine App names "Immersive Plugin" mit der man beides ausblenden lassen kann. Global oder je nach App. Allerdings erwies sich die App zu oft als unzuverlässig, weshalb ich sie entnervt nach nem Monat wieder deinstalliert habe.

Sie war als Ausnahme eingetragen in den Energiesparoptionen und auch sonst überall, dennoch war sie sehr oft einfach beendet, was ich nur dadurch merkte dass ich in eine App ging in der die NavBar eigentlich ausgebledet werden sollte, dies aber dann einfach nicht tat. So musste ich sie jedes mal wieder starten und die Rechte (braucht dafür bestimmte Systemrechte welche man ihr gewähren muss) neu erteilen durfte, und das muss man jedes mal machen wenn die App mal beendet war.
Naja, wie gesagt, nach einem Monat war ich einfach nur genervt. Ich vermute jedochdas es an Huawei liegt und nicht an der App selbst, da sonst keine solche Beschwerden über solch ein Verhalten im Store stehen. Ich denke dass trotz den Einstellungen in den Energieoptionen die App irgendwann dann doch vom System beendet wird.

Wenn du es dennoch versuchen möchtest: ImmersivePlugin – Android-Apps auf Google Play

P.S. Es ist übrigens auch die einzige App die dabei keine Probleme mit der Tastatur macht. Da scheint es wohl Probleme zu geben, die es dieser Entwickler allerdings wohl geschafft hat zu umgehen. Daher habe ich andere ähnliche Apps erst gar nicht versucht, da dort die Tastatur nur umständlich hervorgeholt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Das ist ja mist .Die Navbar geht weg ja aber mehr nicht. Normal müsste der dock an den Displayrand fallen .Tut er nicht. Schade trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten