[FIRMWARE][7.1.1] OxygenOS Open Beta 12 [Nougat]

Habe jetzt auch die beta einfach drüber installiert und SuperSu hinterher, danach dalvik und cache gelöscht, funktioniert ohne Probleme.
Auch der Finger Scanner geht ohne Probleme und Labors funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Wetter im Shelf ist weg
Auch keine Einstellmöglichkeit im Shelf?!...
55b7d5ccaa781346d2ccca959b489a02.jpg
 
@weihberg: WetterApp mal aktiviert durch öffnen?
@TomTim: Da dreht sich nix, ich habe nur ein haptisches Feedback, das ich drücke, sonst passiert gar nichts, leider... Verstehe ich gar nicht, warum das bei mir nicht funzt
 
@jalovina Sehe gerade Wetter App ist auch nicht mehr vorhanden!!!
 
Das wird dein Problem sein. Hier läuft sie...
Vielleicht nochmal die Vollversion drüberbügeln?! Da scheint was beim Update schiefgelaufen sein...
 
Bei mir war beim Installieren das es sich beim ersten mal mit error beendetet, dann habe ich dalvik und cache gelöscht und gleich nochmal die Installation gestartet, dann lief sie ohne Probleme durch.
Danach wieder dalvik und cache gelöscht und SuperSu hinterher und wieder dalvik und cache gelöscht.
Dann drehte sich der Balken 92 mal um den Kreis und alles hat funktioniert.
Jetzt werde ich morgen mal beim Fahren schauen ob da auch alles perfekt läuft.
 
Hallo. Auch für das 3T möglich?
 
jaloviina schrieb:
Das wird dein Problem sein. Hier läuft sie...

Habe mir die apk via apkmirror besorgt.
Jetzt habe ich auch wieder Wetter im Shelf
 
* Alert Slider and Volume Panel identical to 4.0.3

So nen Fail diese Änderung... nervt mich echt am meisten -_-
Gibt es dafür denn keine Lösung?
Warum nicht wie vorher oder erweitertete freie Einstellungen...?!

Ich checks einfach nicht und es stört echt im Alltag :(
 
Bin da einer Meinung. Habe nichts gefunden um das manuell zu fixen.
Spricht man das im OP Forum an wird man von Fanboys als "Idiot" angemacht.
Ich melde das seit Beta1 und auch andere User, OnePlus hat nicht einmal darauf reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti
Die Schriftgröße in einigen Apps sind sehr klein und das obwohl ich schon die Schriftgröße auf Groß geändert habe.
Was kann ich noch machen?
 
Hast du die DPI auf 360 oder 420 stehen?
Habe es bei mir auf 420 gestellt, danach war alles sehr klein auf 360 finde ich es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Man muss ja nicht gleich auf 420 DPI gehen, hab 390 DPI, für mich! perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Habe es jetzt auf 380dpi gestellt und Schriftgröße auf Standard
PASST
DANKESCHÖN
 
Stroky schrieb:
Habe noch einen super Tipp um das Oneplus noch deutlich smoother zu machen!...

Danke für den Tipp, aber ich muss sagen, ich kenne kein Androidgerät was smoother als das OP3 läuft. Samsung "App wird geöffnet" - Oneplus "App ist geöffnet"!
 
Es geht auch weniger um die Geschwindigkeit beim App öffnen, hier ist das OP3 definitiv das schnellste am Markt, sondern eher um die Geschmeidigkeit beim scrollen etc.

Ich merke einen sehr starken Unterschied, wie sich das auf die Batterie auswirkt wird sich die Tage zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@Stroky

Hallo.
Wo finde ich CPU Governor?

Würde gerne probieren.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Du brauchst die App Kernel Adiutor und natürlich root Rechte.
Ich hab den Post gestern Abend auch gelesen und etwas damit herum probiert. Habe da keinen wirklichen Unterschied bemerkt, außer dass die big Kerne damit langsamer runtertakten.
Im Moment wieder komplett Stock bei den Einstellungen, aber werde das die Tage noch einmal testen.

Mir wurde gestern übrigens zum ersten Mal vorgeschlagen eine Hintergrund App aufgrund von hohem Stromverbrauch zu beenden.
Bekam eine Benachrichtigung die mich zu der entsprechenden Funktion in den erweiterten Akkueinstellungen gebracht hat. Es wurde Relay for Reddit aufgelistet. Das bedeutet dass das System permanent nach solchen Apps scannt, diese jedoch nicht von alleine beendet wenn die Funktion deaktiviert ist.
Ganz abschalten kann man den Käse wohl nicht.

Weiterhin ist mir bei Titanium Backup aufgefallen dass eine neue System App dazugekommen ist: "Speichermanager"
Keine Ahnung was die macht oder wie man diese aufruft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.695
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.065
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.445
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten