Rocket Player - Lautstärke normalisieren

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Es gibt beim Rocket Player das Premium Feature

"Verstärkung für die Wiedergabe"
- Verstärkung für die Wiedergabe verwenden, um die Lautstärke zu normalisieren


Hebt dieses Feature die Lautstärke aller Musikstücke BEIM ABSPIELEN auf dasselbe Niveau, so dass auch Stücke mit leiser Lautstärke lauter abgespielt werden, so dass man nicht ständig die Lautstärke nachregulieren muss?
 
Was sagt dir der Test den du sicher vor Fragestellung gemacht hast?
 
Ich habe keinen Test gemacht.
Habe auch nicht die Premium Version.

Deshalb frage ich hier ja und hoffe, dass mir jemand darauf eine präzise Antwort geben kann.

Selbst wenn man das Feature testen würde, kann man ja nicht unbedingt gleich beim Zuhören sagen, ob alles funktioniert, da Lautstärke angleichen ja relativ ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
M
Antworten
0
Aufrufe
451
MrVain712
M
Zurück
Oben Unten