Overlay-Meldung bei Videoaufnahme

Trevor70

Trevor70

Stammgast
261
Wenn ich ein Video aufnehme, kommt nach ein paar Sekunden (und nach Wegklicken immer wieder) untenstehende Meldung. Vermutlich habe ich irgendwo ein Häkchen zu viel gesetzt.

Was muss ich tun, um die Meldung weg zu bekommen? Danke für Eure Hilfe.
Screenshot_20170301-180338.png
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel-TO
@Trevor70
Hatte ich heute auch. Hab dann mal okay Google deaktiviert, bisher kam die Meldung nicht mehr. Mal schauen, ob es das wirklich war...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Danke, das ist die Lösung. Wenn "OK-Google-Erkennung auf jedem Bildschirm" aktiviert ist, kommt die Meldung.
 
@Trevor70 Ich habe das gleiche Problem, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht aufnehmen möchte. Ist ziemlich störend, wenn man "Okay Google" nutzen möchte :(
 
Ist bei mir natürlich auch, sehr störend. Ich möchte aber auf ok google auch nicht verzichten :/
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.191
Rieselrass
Rieselrass
5
Antworten
1
Aufrufe
991
rene3006
R
kacarot
Antworten
36
Aufrufe
9.618
Kizoto
K
Zurück
Oben Unten