Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drücke dir die Daumen (ehrlich gemeint)

Ich habe es vor einigen Jahren versucht :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ich hau mich hin
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Sunny und theunforgiven
Spiele echt mit dem Gedanken die Augen Lasern zu lassen, so schlechte Werte habe ich ja nicht, aber ich merke es beim Lesen und am PC, aber vor dem Lasern hab ich einen Riesen Respekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
In meinem Umfeld haben sich einige lasern lasen. Da "wir" (mein Umfeld) uns jedoch in einem älteren Lebensbereich bewegen...
... es hat mal was gebracht und mal auch wieder nicht. Jedoch ist es zu keinen Schädigungen durch den Laser gekommen.

Es wäre eventuell tatsächlich eine gute Sache für dich. Wenn der Kostenschuh da nicht drückt (gehe ich bei dir von aus) ...
... warum nicht ? Lass dir da am besten eine Empfehlung aussprechen bzw. dich beraten.

Muss jetzt meinen Schulranzen packen, daher
c080.gif
 
Die Kosten sehe ich mal ganz trocken von einer anderen Seite:
Wenn ich jedes Jahr eine neue Brille kaufe, worauf ich mit normaler und Sonnenbrille im Schnitt sicher komme, dann rechnet sich die OP nach nicht mal 5 Jahren.
Ich bin Anfang 30 - selbst wenn das Lasern nur 15 Jahre halten sollte bis die Augen schlechter werden, dann habe ich die OP trotzdem theoretisch 3 mal wieder raus.
Mal schauen, ich glaube die nächste Klinik die sowas macht ist in Stuttgart, mal anfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Was die Kosten für die Brillenfertigung anbelangt schweige ich mal still, denn da ist das lasern locker drin :o.
(Sind Individualfertigungen mit Spezialschliff)
Aber in meinem Fall (nach eingehender Augenfachärztlicher Beratung) habe ich mich entschieden es bei den Brillen zu belassen.
Mal schauen, ich glaube die nächste Klinik die sowas macht ist in Stuttgart, mal anfragen.
Halte dir immer alle Optionen offen. :thumbup:
 
Meine Schwester hat sich auch mal die Augen gelasert. Jetzt muss sie es wieder machen lassen. Es kann sein, dass nach paar Jahren wieder gemacht werden muss.
Suche dir ein gutes Augen Laser Zentrum und lass dich gut beraten. Gehe auch zu einer Informationsveranstaltung.
Coop es gibt doch auch so Art Versicherung oder flatrate von Brillen glaub bei Apollo Optik da bekommst jedes Jahr ne neue.
Habe meine seit 11/2015 und bin noch glücklich. Brauche nicht jedes Jahr ne neue Brille.
 
Richtig, die Kosten der Brille Arten mittlerweile aus, ich hab mittlerweile 3 Normale und eine Sonnenbrille, innerhalb 15 Monaten.
Klar, Beratung ist bei sowas wichtig, und das es evtl in ein paar Jahren nicht mehr ausreicht ist mir auch klar, aber selbst wenn ich das jetzt mache und in 15 Jahren wiederholen muss ist das ein Unterschied zu jetzt.
 
Wow ich habe eine und die reicht mir.
 
Naja, so viele sind es nur weil ich vorher keine hatte, und dann eine für die Arbeit und eine für den Sport habe machen lassen, die dritte habe ich nur weil ich letzten Sommer unbedingt eine Holzbrille haben wollte, war ziemlich unnötig [emoji28] habe die echt selten an.
 
Grad die Wiederholung von dem Länderspiel gucken, ich Dödel hab völlig vergessen dass das Spiel heute lief. :/ Aber Podolski mein Held hat doch echt n geiles Tor gemacht. :))
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Festgestellt dass due Sky Ticket Aktion sch*** ist, wollte grad schön weiter gucken und nu komm ich in den Müll nicht mehr rein... Selten so einen besch*** Anbieter erlebt... Gleich wieder gekündigt den Dreck... [emoji34]

Gute Nacht...
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Mit Grippe aufgewacht sein. Ouh man...

Allen einen guten Morgen wünschen [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Karakan76, Lonadors und 2 andere
Wunderschönen guten Morgen allerseits!

Oh, Whatapps alter status is zurück? Hehe interessiert mich nicht. Bin schon längst auf Telegram umgestiegen!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und Sunny
Moin Moin

Hab mich auch mal überlegt auf Telegram umzusteigen. Dann wäre mein Leben auf jeden Fall ruhiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und Sunny
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen.
Gute Besserung @lillyfee
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors, Sunny und eine weitere Person
Moin zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
@hellmichel Tu das, da gibt es keine Kettenbriefrumschickenden Idioten.
 
So nen Kettenbrief sollte man nicht unterschätzen. Hab auch schon 7 Jahre Pech, da ich einen davon ignoriert habe. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Dann hätte ich 700 Jahre Pech wenn es darum geht [emoji28][emoji28]
Guten Morgen zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.496
Aufrufe
127.406
JulianDarkBlue
J
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten