S7 Edge langsamer als das HTC U Ultra

M

Mocha

Gast
hallo,

wenn ich es mit eignen Augen gesehen hätte, keine Ahnung ob ich es glauben würde.
Ich dachte in beiden Geräten steckt der gleiche prozessor?
Wieso ist das dann das s7 edge langsamer??


 
Zum einen ist das die (langsamere) Snapdragon Version vom S7..
Außerdem hat das S7 den Snapdragon 820, das HTC den 821...
Und es sieht so aus als ob beim S7 noch Marshmallow läuft, beim HTC bereits Nougat.
 
Sorry,
Vergleiche zwischen zwei Phones führen im Geräteforum fast immer ins Chaos :lol:. Die "Kaufberatung" ist in diesem Fall wohl auch keine Option.
Nur deshalb (und nicht weil ich das Thema uninteressant finde) wandert der Thread jetzt in die PE.
Gruß von hagex
 
@hagex
Wieso muss ich die Konsequenzen für etwas tragen woran ich nicht mal ansatzweise Schuld trage?
Als ob ich etwas dafür kann dass dort ein chaos herrscht. Find ich unfair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mir Dir ja gar nichts zu tun und "Konsequenzen" hat die Verlagerung des Threads schon gar nicht :),
aber nochmal ganz langsam zum Mitschreiben:
Vergleiche gehen im Geräteforum überhaupt nicht! Das ist der Grund!
Gruß von hagex
 
@hagex
Daa hab ich auch verstanden.
Aber es ist ja so: Thema---> geräteforum=chaos
Wenns da kein chaos göbe, müsste das thema nicht verschoben werden.
Ergo ist es eine Konsequenz, richtig?
 
Das "Chaos" entsteht aber zwangsläufig, weil ich als Mod plötzlich Beiträge zu einem HTC in einem Samsung-Geräteforum habe.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ein klein wenig abschweifen ist jedem erlaubt
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Mocha Es ist ja auch nicht so, dass dein Thread völlig verschwinden würde. Er bliebt doch (mit dem Hinweis dass er verschoben wurde) im S7E Forum sichtbar. Dieser Platzhalter dürfte von mir aus jedoch gerne ein paar Tage länger stehen bleiben...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
TimoBeil schrieb:
ein paar Tage länger stehen ...
Will ja nicht so sein :D,
der Thread hat jetzt drei Tage extra (zum Standard) auf seinen Link im Geräteforum.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha und TimoBeil
Denke der Hauptgrund ist, HTC kann bessere Software. Zudem ist das S7 nunmal ein Vorjahresmodell und wahrscheinlich auch seit ca 3/4 Jahr in Benutzung sein.

Body Screen Ratio und Display beim Ultra sind ja der Horror.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
273
bananensaft
B
M
Antworten
1.053
Aufrufe
66.936
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten