Galaxy S7 bleibt stumm

S

stefanghh

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe gesucht und kein passendes Thema gefunden, sollte ich es übersehen haben, bitte verschieben. Danke.

So und nun zu meinem problem. Ich bin von Asus Padfone S zu Galaxy S7 umgestiegen (Android 6.0.1 gerootet) habe Profi Scheduler drauf gepielt und bringe die Klingeltöne einfach nicht zum Laufen. Weder What`s App noch telefon, noch SMS, das telefon vibriert und bleibt sonst stumm.

Ich vermute mal es liegt an den EInstellungen aber ich habe keine Idee an welcher. Unter "Töne und Vibration" habe ich alles an was das S7 so hergibt, Profi Scheduler ist auch richtig konfiguriert (benutze die App schon lange) - also woran kann es liegen?

Danke für die Hilfe.
 
wenn du die Lautstärke alles an hast und nicht im Flugmodus bist, dann kanns ja nur ein HArdwarefehler sein
 
... so etwas hatte ich auch schon. Bei mir lag die Lösung unter Einstellungen - Eingabehilfe - Hörbehinderung - Alle Töne ausschalten war aktiviert.
 
Also ich habe es soweit hinbekommen, bis auf Whats App. Einstellungen stimmen, ich kriege keine Whats App Töne hin. Sämtliche Tricks aus dem Forum ausprobiert - nichts nützt. :-( Aber erstmal Danke bis hier hin.
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
317
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
414
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten