Pokémon Go Plauderthread

Hm ich glaub, 5 Euro hab ich doch schon in dieses Spiel investiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ich nur 1,98€ aber auch nur weil mir die Pokebälle ausgegangen sind. Und weil ich mit dem Guthaben nix mehr anfangen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Spielt hier jemand PoGo auf einen gerooteten Handy? Wie macht ihr das mit dem temporären Ausschalten des Root, wenn ihr PoGo spielen wollt? Ist es ausreichend, wenn man die Root-Rechte-App Magisk installiert und nutzt? Hintergrund ist, dass ich merke, dass ich mein OP3 doch gerne rooten möchte, PoGo ja aber wohl nicht auf gerooteten Geräten läuft?!
 
Tja das würde ich auch gerne wissen wie das funktioniert.
 
Anscheinend gibt es jetzt ne relativ neue Magisk-App! Ich weiß, dass in meiner bevorzugten CustomROM Magisk integriert ist, mit diesem Manager könnte es gehen... Muss mich aber vorher noch mehr einlesen, bevor ich das 3er roote und dann nicht spielen kann...

Magisk Manager – Android-Apps auf Google Play
 
Ich kenne die App überhaupt nicht, für was ist die den da?
 
Das ist eine Root-Management-App, seit letztem Jahr auf dem Markt... Musst du dich einlesen, das ist mittlerweile ein echt weites Feld. Die Probleme gibt es ja erst, seitdem Google dieses Safety Net auf den Plan gerufen hat, was wiederum zur Etablierung des systemless root geführt hat. Magisk ist in der Lage, das alles zu tun, allerdings funktionierte das Ganze nicht richtig stabil und zuverlässig. Wie gesagt, muss mehr lesen, wird wohl ne längere Geschichte...

Zum Thema: 1 (!) Upgrade-Item habe ich bisher in der ganzen Zeit erhalten, ist das bei euch auch so eine dürftige Ausbeute?
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Nabend in die Runde; spiele auch noch; jetzt Level 34[emoji6]
 
Wow nicht schlecht, ich hänge bei Level 16 fest.
 
Level 34? öhm nicht schlecht. :)
 
Wieviel EP braucht man denn für das Levelup von 34 auf 35?
 
1250000
Bin da gerade knapp über der Hälfte angekommen, knapp 650000
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich weis wo ich im Sommer mal spazieren gehe... ...in den Hannovers Herrenhäuser Gärten.
09f9d4230345a97a83b9e79bf26fa85f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Habt ihr die Evolis alle schon umgewandelt in Psiana und Nachtara?
 
Sissi nö hab bis jetzt nur ein Aquana.
Ich hab mal wieder das übliche Problem = keine Bälle mehr [emoji58]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Sissi Sachsen
Psiana und Nachtara sind hier schon an Bord, habe frühzeitig angefangen, Evolis dafür aufzuheben...
 
668dcaff95b9b03440daf154dda8a71b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Wird halt von Level zu Level immer heftiger....[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
[emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof

Ähnliche Themen

O
  • okandroboy
Antworten
14
Aufrufe
419
JohnyV
JohnyV
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
Dr-Kimble
Antworten
34
Aufrufe
869
holms
holms
Zurück
Oben Unten