Kein Akkzprozentanzeige bei Medion Tablet

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe hier ein Medion Tablet 7331 mit Android 5.0.2

Da kriege ich es nicht hin, die Akkuprozentanzeige oben rechts in der Benachrichtigungsleiste einzublenden wie bei meinen anderen Handys.
Die Option unter Akku ist einfach nicht vorhanden.
Hat Medion die schlicht vergessen?

Wollte ungern extra eine App dafür nehmen...
 
Ohrensausen schrieb:
Hat Medion die schlicht vergessen?

Die hat Medion nicht "vergessen", vielmehr gibt es diese Option in Googles Vanilla Android schlichtweg nicht.
 
Das ist keine Entwickelte App, sondern lediglich eine implementierte Option im Vanilla Android.
Ab Android 6.0 lässt sich genau diese Option im System-UI Tuner freischalten.
 
CyPress1988 schrieb:
Das ist keine Entwickelte App.
Wie auch immer.
Irgendjemand muss das ja so gewollt bzw. nicht verhindert haben (weiß auf weißen Grund).
 
Ja aber doch nur bei Android 4.4. Ab Android 5.0 ist es schwarz auf weißen Grund.
 
Ja?
 
54d9af9aa9a50ddf8aacfc0252a6afee.jpg
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
337
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
508
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
706
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten