Benachrichtigungssymbol Lautlos verschwunden.

mario.piec

mario.piec

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, daß bei mir in der Benachrichtigungsleiste das Symbol für den Lautlos /
nicht Stören Modus nicht mehr angezeigt wird.
Das ist seit glaube ich zwei Tagen so. In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.
Kann mir da vielleicht einer helfen? Schon nervig wenn man nicht sieht das sein Handy lautlos ist.
Bei meinem Z5C unter Android 7 ist es noch da.
Das Symbol für Vibrationsalarm wird noch angezeigt.

Danke im Vorraus.
 
Probier mal die leiste runter zu ziehen und unter bearbeiten kannst du es wieder hinzufügen
 
In den Schnelleinstellungen ist es noch vorhanden. Es wird nur nicht angezeigt, dass es Lautlos ist.
[doublepost=1490263426,1490258706][/doublepost]Habe es jetzt gerade selber gefunden.
Die Anzeige war im System UI Tuner deaktiviert.:crying:
 
Zurück
Oben Unten