Super Mario Run: Mario rennt jetzt auch auf Android

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wir berichteten vor einigen Tagen über den bevorstehenden Launch von Super Mario Run, jetzt ist es so weit und Android Nutzer können, Monate nach dem iOS Launch, den italienischen Klempner über Hindernisse hüpfen lassen.

Nintendo hat sich offensichtlich die Verkaufsstrategie von Drogendealern abgeschaut, die erste Dosis ist gratis, danach wird es richtig teuer. Wer sich die App einfach so mal zum Testen laden will, der kann das kostenfrei tun, doch wer das ganze Spiel spielen will, muss 10 Euro bezahlen. Durchaus ein stattlicher Preis für ein simples Spiel, doch wahre Fans des Pilze-fressenden Klempners werden bestimmt bereit sein ihr Portemonnaie zu öffnen. Das Spielprinzip ist simpel, Mario sprintet von links nach rechts und der Spieler muss ihn über Hindernisse und Gegner dirigieren. Im Vergleich zu anderen Spielen dieser Kategorie verfügt Super Mario Run aber über eine gewaltige Prise "Nintendo-Charme", die Animationen sind flüssig, der Grafikstil niedlich und das ganze ist natürlich in einer großen Ladung Nostalgie verpackt.

Allerdings ist nicht alles rosig, einige Nutzer können das Spiel beispielsweise nicht installieren. Hier heißt es warten, bis Nintendo die Probleme behebt.

Wer Super Mario Run ausprobieren will, kann das Spiel kostenlos im Play Store herunterladen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Cluedo: Das klassische Mörderspiel schick umgesetzt [Android-Spiele]
FB Messenger: Share Your Day - 24h-Stories à la Snapchat
Android OS: Nougat macht einen (kleinen) Sprung)
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-03-23 at 11.24.44.png
    Screen Shot 2017-03-23 at 11.24.44.png
    299,8 KB · Aufrufe: 1.331
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.204
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.779
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.857
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten