Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da bin ich ja auch mal gespannt [emoji23]
 
Ich nicht. Passiert eh nie. :flapper::flapper::flapper:
 
Na komm [emoji13]das eine oder andere rote Kreuz hab ich schon im Kalender [emoji13][emoji23]
 
Aber auch nur, weil du gern mit roter Farbe malst. Eigentlich müssten die schwarz sein. ;)
 
Kleine Kinder spielen gern..... [emoji13][emoji56][emoji16]
 
Du spielst also gern? Na dann bekommst die Förmchen aus dem Sandkasten. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Sandkasten? Na ich hoffe mal das da wo ich gerne spiele kein Sandkasten ist [emoji13] die Sandkörner würden da doch sehr stören [emoji41][emoji51][emoji23]
 
Mit nem Getriebe spielt man nicht. :scared: Hast aber recht, da gehört nun wirklich kein Sand rein. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Verflixt [emoji41]
Sie kennt mich zu gut [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Männer sind so leicht durchschaubar. :lol:
 
Hättest du wohl gerne [emoji48][emoji16]
 
Weiß ich [emoji23]
Was ich gerne hätte sag ich dir natürlich nicht. [emoji13]
 
Ich hätte gern einen Rentenantrag den jeder ausfüllen kann...Ist ja unglaublich was die wollen und wenn man dann auch noch krank ist, biste völlig am A***...Welcome to Germany...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Hast niemanden der dir dabei helfen kann? Jemand, der Ahnung von dem Zeug hat. @Atze04
 
Hab jetzt einen Termin bei denen gemacht, sollen die sich kümmern...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Geht doch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Tach... :smile:

Na Onkel Andy alles frisch ? :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sissi Sachsen
Hm TÜV wird wohl heute nix. Der ABS Ring, welchen se gewechselt haben, wars ja wohl nicht. :(

Tach :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ist ja Mist...
 
Ey das sag ich dir. :cursing:
Teurer als geplant ist es auch, da die Bremsen nun doch gemacht werden mussten. Die waren innen abgefahren, was beim anschauen nicht gesehen worden ist. :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
140
bananensaft
B
RES164
Antworten
39
Aufrufe
491
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten