Huawei Mate S - Marshmallow Update B380 [CRR-L09C432B380]

Ich habe 4 std. DOT.
 
Bei dir ziehen ja auch die google Services keine 60 bis 70% Akku im standby.
 
Nee, das stimmt.
 
Hi,

ich habe das rom installiert kann aber kein google konto anlegen.
der schirm geht kurz auf und geht dann wieder zurück auf den konto anlegen screen.
hat jemand evtl. einen tipp was ich machen kann?
(zurückgesetzt habe ich es schon via recovery und via menü)

danke.
 
An alle die hier meckern, es wird kein Android 7 für das Mate S geben.
Ist hart aber akzeptiert es. Mir ist es egal, solange die wichtigen Sicherheitsupdates kommen.
Viele anderen Hersteller sind auch nicht besser.

Zum Update selbst, über den Firmware Finder durchgeführt, lief einwandfrei.
Akku hält länger. Rest läuft auch.
Cheers.
 
Ist halt so. Gibt einige die machen das Handy von der Version abhängig. Das Mate S läuft super und wenn die Sicherheit Updates bekommt ist es mir auch egal. So gut läuft die 7 auch nicht wie man lesen kann, weiß da auch nicht warum es wichtig ist.
 
Inso schrieb:
Habs auch per Firmware Finder App gezogen, spitzen Tipp, danke.
Also bei meinem Mate S findet der Firmware Finder nichts brauchbares. Die aktuellste Version, die mir angezeigt wird, ist B351 (Englisch). Es wird mir auch Deutsch nicht angeboten; ist das bei Euch auch so?
 
Bei mir sieht es so aus: (Vollversion)

Screenshot_2017-03-07-16-49-56.png
 
  • Danke
Reaktionen: hellion
Sonst mal Modell zu "CRR-L09C432" ändern. Dann findet er auch die aktuelle 380er FW
 
  • Danke
Reaktionen: hellion
Assyriska schrieb:
Sonst mal Modell zu "CRR-L09C432" ändern. Dann findet er auch die aktuelle 380er FW
ja danke, das ist mir beim Posting von @cris- auch aufgefallen; ich glaube, bei mir steht "C900"

Edit: Genau das wars; jetzt läuft B380 auch bei mir. Da beim Build meines Mate S "C900" steht, dachte ich, das wäre die richtige Einstellung...

Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das auch mal irgendwann OTA? Meine Frau will nicht das ich auf ihrem Mate irgendwas über dload flashe.
 
Warum das? Ist sehr sauber und sicher. Vor allem die full Version.
 
Habs vorgestern auch gemacht. Alles wunderbar. Die Acculaufzeit hat sich m. E. spűrbar verlängert.
 
PurpleHaze schrieb:
Kommt das auch mal irgendwann OTA? Meine Frau will nicht das ich auf ihrem Mate irgendwas über dload flashe.
Falls nötig kann ich ein tut schreiben, wie man über Firmware Finder (play store) das Update anstößt. Dann verhält es sich so, wie ein normales Ota Update.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Nö danke, ich weiß ja wie es geht. Aber sie möchte nicht.
 
Assyriska schrieb:
PurpleHaze schrieb:
Kommt das auch mal irgendwann OTA? Meine Frau will nicht das ich auf ihrem Mate irgendwas über dload flashe.
Falls nötig kann ich ein tut schreiben, wie man über Firmware Finder (play store) das Update anstößt. Dann verhält es sich so, wie ein normales Ota Update.

Eine Anleitung wäre super.
Wieso wird es nicht über die HiCare App angezeigt?
 
Hab gerade gesehen, dass es auf Youtube vom TeamMT persönlich ein Video gibt, wo aufgezeigt wird, wie man vorgehen muss:

Link zum Video:

Tipp: Ich hab einfach meine alten WLAN Einstellungen gelöscht und mit dem Proxy Einstellungen neu eingestellt. Danach wird das Update als normales OTA Update angezeigt. Es reicht wenn man die OTA Firmware nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und Stranger2804
Kann jemand die Full nochmal hoch laden? Huawei Blog hat nur noch über Strato
 
@nobby50
Warum nicht die B390?
 
Hi. Hab ich drauf. Aber eine Frage zur 390 bleibt. Sie taucht im Netz nicht auf, auch nicht bei Huawei Blog. Gibt es nur von Dir. Deshalb suche ich die 380 falls mal was ist und ich zurück möchte
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
34.967
Cris
Cris
Cris
Antworten
194
Aufrufe
26.061
burner8
burner8
M
Antworten
2
Aufrufe
2.795
tup
T
Zurück
Oben Unten