Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr bo schrieb:
@Rak
Einfach das Gerät vor die Nase halten, fertig.

Ich hatte das N7. Funktioniert nicht bei der Befestigung in der KFZ Halterung (wie auch), funktionierte nicht in vielen Restaurants / Bars, wenn nicht gerade eine Krankenhausbeleuchtung vorhanden war, funktionierte oft nicht mal in Räumen, wenn die Beluchtung nicht sehr stark war. Immer neue Versuche, die Zeit kosteten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb und Rak
Zumal man beim N7 meine ich auch vorher den Homebutton drücken musste, bevor per Iris-Scanner entsperrt werden konnte? Einfach so vor das Gesicht halten ging meiner Erinnerung nach nicht.
 
Und Wireless Charging ist auch nicht möglich mit dem LG G6 ;-) exklusiv für den US Markt.
 
Verpackung vom S8+
[doublepost=1490176818,1490175739][/doublepost]Um welche Uhrzeit ist eigentlich das Event am 29.03.17?
 

Anhänge

  • c7fdvovvyaangtq.jpg
    c7fdvovvyaangtq.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 263
  • c7fdwnhvqaah6gi.jpg
    c7fdwnhvqaah6gi.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und P-J-F
Der Iris-Scanner des N7 war so unzuverlässig, dass ich ihn nach 2 Tagen entnervt deaktiviert habe. Ich habe mindestens 10 Versuche zum Entsperren gebraucht, mit den Fingerabdruck Scanner meist nur 4...
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Wann kommt eigentlich die Meldung, daß das mit dem Fingerabdruckscanner auf der Rückseite nur ein schlechter Witz war?
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@getnuts: Na wann wohl: Am 1. April. Das wäre mal ein geiler PR-Stunt. Ein Video wie die Firmenbosse hinten die Mulde abziehen (war nur ein Aufkleber) und gleichzeitig den Ultraschallsensor vorne demonstrieren...
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, bandit1976, Nick Knight und 2 andere
S8-press-render-no-model-stamp-on-the-back.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und 398580
Sieht nicht schlecht aus aber ich glaube hole es mir wieder in Schwarz
 
Mir gefällt Silber:

C7epXfKVYAAy-uW.jpg:large

Quelle: Twitter
 
Nur der Optik halber würde ich es mir holen, obwohl der HomeButton vorne fehlt.
Kann nicht nachvollziehen wie man das G6 designtechnisch vor dem S8 stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt dass der Metallrahmen bei der schwarzen Version endlich schwarz und nicht lila ist :thumbsup:
 
Ich frag mich gerade warum zwei mal der USB aufgeführt ist.Meinen die mit USB Connector ein OTG Kabel ?
 
Das eine wird das USB Typ C Kabel sein, das andere ein micro USB Adapter.
 
Echt schick das Gerät!
Würde das schwarze nehmen. Ansonsten würde mir ein dunkler Grauton sehr gefallen.
 
Und das snapdragon soll wieder langsamer sein als der eigene Prozessor von Samsung
 
Ist doch gut für uns
@anjej : die müssen das Vertrauen der Kunden zurück gewinnen, nach dem Debakel mit dem Note 7, deswegen die Aktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
803
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten