Resurrection Remix Apps lassen sich nicht löschen

customrom-x7

customrom-x7

Ambitioniertes Mitglied
2
Abend, wenn ich in RR die System Apps Browser, E-Mail und Kalender löschen möchte,
bleiben sie weiterhin bestehen.

Habe es mit dem RR eigenen Tool sowie mit Titanium Backup ausprobiert,
es wird angezeigt die App sei gelöscht aber die App ist nach wie vor zu sehen und zu starten,
auch nach einen Neustart.

:confused2:
 
Was ist mit einfrieren im TB?
 
Einfrieren ist nicht das Problem,
Deinstallation läuft ins Leere trotz Meldung über erfolgreichen Abschluß selbiger durch TB.
 
Deinstalliert man eine Anwendung mehrmals klappt es irgendwann,
auch installierte Apps erscheinen nicht immer sofort,
das Einfrieren klappt gerade, hat aber nichts zu bedeuten.
 
Du hast vollkommen recht, App wird von TB auch als deinstalliert angezeigt, trotzdem wird 'auftauen' und 'deinstallieren' noch angeboten und auch durchgeführt - auftauen habe ich noch nie probiert (habe mich die Nacht etwas unklar ausgedrückt).
Scheint geräteabhängig zu sein, beim s4mini sind die Apps schnell weg, bei s5mini kann man das Spiel ewig treiben.
Meine immer gleiche Vorgehensweise mit TB:
Apps einfrieren
Reboot
Deinstallieren
Reboot
Edit. Habe ich deinen letzten Post so schonmal irgendwo gelesen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist aber erst seit dem neuen Build so?

In der vorletzten war das nicht so, dafür waren die Ladezeiten beim öffnen von Internet Verbindungen zB Playstore größer, und der Hotspot hat Probleme gemacht, bin bis auf das APP Problem sehr zufrieden :thumbup:
 
Upps, jatte gerade nochmal editiert :)

Auf s4mini läuft aktuell 5.8.0,auf s5mini 5.8.2.
 
Also es ist beides 5.8.2 nur das Datum ist ein anderes,
die 17.3 hat die APP Probleme und die 9.3 hat sie nicht.
[doublepost=1490265543,1490265478][/doublepost]Welche 5.8.2er hast du im Einsatz?
 
Insofern kann es durchaus auch am Build liegen.
Wenn ich mal eins der anderen beiden s4mini in die Finger bekomme, werde ich das mal überprüfen, eins davon läuft mit 5.8.2, eins wieder mit 5.8.1.

RR ist mein absoluter Favorit ;)

Sry, Doppelpost
 
Unsere AH-App ist mal wieder unheimlich träge.
S4mini schwirrt 600km entfernt rum, versuche ich rauszubekommen.
S5 mini hat r9 v 22.2.
 
Von den 8.5.2 gibt es aber viele Builds wie es vom LOS 14.1 jede Woche ein neues gibt,
hast du die ZIP nicht mehr?

Im Namen steht das Datum der Build.
 
Bin unterwegs und so schnell nicht wieder zu Hause, deshalb quäle ich mich mit der App ab [emoji34]
Ich werde nachschauen (wenn der Screenshot nicht eher kommt).
Welches Gerät hast du eigentlich?
 
Ah jedes Phone hat andere Builds, ist deine Version denn die neueste die es gibt?

Moto G4 und LG G2
 
Jepp, ich glaube auch ein direkter Vergleich der Builds geräteübergreifend wird so nicht funktionieren.
S5 mini gibt es derzeit nur diesen, s4mini sollte der aktuellste sein.
Ich werde es in Erfahrung bringen;)
 
S4 mini hat auch r9 , Builddatum 21.2.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
551
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
406
Anz
Anz
S
Antworten
6
Aufrufe
883
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten