Dual Sim bei G5 bzw. G5plus - Hybrid-Slot oder 3 Slots?

Wo sehe ich denn das Video?
Finde keinen link
 
Habe den Link eingefügt
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Es wird 2 Versionen geben. Single SIM und Dual Sim. Es steht ja auch im Manual "optional" Eine Hybrid Version gibt es jedenfalls nicht
 
Handelt es sich dann hier um zwei LTS Slots oder ist im Sim 2 Slot auch wieder nur max HSDP möglich? Das stört mich nämlich beim G4+ sehr das ich dort nur auf der Sim1 LTE auswählen kann.
 
Sind beim g5 beide Simkarten gleichzeitig aktiv ?
 
Beim G5 (Cedric, also ohne "plus") sind beide Simkarten zugleich eingebucht und telefonisch erreichbar. Daten gehen aber AFAIK nur jeweils auf einer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.241
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
592
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.010
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten