[ERLEDIGT] View zum selektieren der Wochentage

L

LayoZz

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Leute :)

Ich suche ein Objekt, dass die Wochentage anzeigt und auswählbar macht. Ich habe da direkt das Objekt for Augen, wie es auch in der Alarm-App vorhanden ist (siehe Bild: Wochentage.jpg). Da es mehrere Apps gibt, die das so haben, denke ich, dass es ein natives Objekt ist

Das Internet nennt mir leider nicht das passende Objekt dazu :(

Besten Dank im voraus! :)

LayoZz
 

Anhänge

  • wochentage.jpg
    wochentage.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 217
Hallo Layozz,

ich habe Deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.
Deine Frage hatte leider nichts mit Custom OS zu tun.

Was hindert dich daran, einen DatePicker im Layout zu verwenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Stefan,

erstmal danke für die schnelle Antwort und für das verschieben. Keine Ahnung, wo ich da falsch abgebogen bin :/

Soweit mich meine schnelle Google-Recherche nicht trügt, sucht man mit dem DatePicker ein explizites Kalenderdatum aus. ich wollte allerdings einfach nur eine Art Wecker programmieren, der an bestimmten Wochentage klingelt. Also der User stellt ein, dass er nur Donnerstags klingeln soll, also klingelt er jeden Donnerstag. Da ist das Datum nicht relevant. Ein Traum wäre halt wirklich so ein Element, wie in meinem beigefügtem Bild :)


Liebe grüße

LayoZz
 
Hallo swa00,

Hab dein Ratschlag befolgt und man siehe da, es gibt wirklich sehr tolle, fertige Lösungen :)
Ich habe diese gewählt: https://github.com/TouchBoarder/weekdays-buttons-bar

Man hat direkt verschiedene Arten zur Auswahl und ich finde, sie sehen sehr gut aus. Danke für deine Hilfe!


Mit bestem Gruß

LayoZz
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Hallo LayoZZ,

gerne geschehen und danke für die Rückmeldung , dafür sind wir da und herzlich willkommen mit deiner nächsten Frage :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
629
Mozart40
M
M
Antworten
3
Aufrufe
162
moin
M
wernho
Antworten
11
Aufrufe
686
wernho
wernho
Zurück
Oben Unten