Browser öffnen manche Seiten nicht?

customrom-x7

customrom-x7

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

habe jetzt alle Browser durch getestet,
und die größte Zahl kann bestimmte Webseiten zB. m.spiegel.de nicht öffnen,
ich glaube das hat mit der Engine zu tun,
alle die die Android Engine nutzen funktionieren nicht nur ein paar Beispiele: Chrome, Gello und Yanex nur ein paar von vielen,
Browser wie Opera Mini und Puffin können die Seiten öffnen.

Nutze ein Custom Rom RR in der aktuellen Version, unter LOS das selbe Problem.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Okay es hat wohl doch was mit der Host Datei zu tun, schaltet ich Adaway aus funktioniert es auf einmal?
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Adblocker wäre auch meine erste Vermutung. Opera mini schickt die Daten noch mal über einen eigenen Server zum komprimieren, deshalb wird der Adblocker darauf wohl nicht anspringen und die Seite wie gewohnt zeigen.
 
RAK sehr konstruktiver Beitrag von dir :thumbup:
Du warst doch der, der mit mir diskutieren wollte,
warum seine schlechte Lösung doch gut sein sollte? :lol:

Hallo alope schön das es hier auch noch normale User gibt :flapper:,
ja es liegt definitiv an Adaway bzw. an der Host Datei!!!

Wie könnte jetzt eine Lösung aussehen?

RAK wehe du kommst jetzt auf die Idee mir zu schreiben nutzen doch einfach kein Adblock :lol: kann nicht noch so eine Diskussion führen :flapper:.

Jemand eine Idee wie man Adblock benutzen kann,
ohne das die Browser manche Webseiten nicht mehr öffnen können?
 
Sorry, ich dachte echt, du hättest sehr viele Browser getestet. Daher Respekt, die Ausdauer hat kaum jemand. Jetzt verstehe ich, dass das wohl nicht so stimmte?

Egal, bitte unterlasse aber deine persönlichen Angriffe gegen mich. Danke.

Ich (als von dir als wohl nicht "normaler" User gesehen?) kommentiere deine falschen und respektlosen Vorwürfe jetzt auch inhaltlich nicht, damit das hier nicht offtopic ausartet.

Wenn aus deiner Sicht nötig, schreib eine PN. Ansonsten wäre Adguard einer meiner Tipps, aber ich bin dann mal raus hier.
 
Sehr nett von dir :thumbup:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
326
Arkon1
Arkon1
4
Antworten
3
Aufrufe
323
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
172
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten