Erfahrungen mit tarapanta

Ich habe am letzten Freitag, 17.3.17 auch das Samsung Galaxy S7 bei tarapanta bestellt. Für 369 Euro. Leider mit Vorauskasse. Seit Sonntag ändert sich der Status nicht, das Handy ist zum Versand bereit. Die Überweisung erfogte online auch am 17. Das Geld müsste schon längst angekommen sein. Ich habe schon 2 Emails geschrieben. Mehmals angerufen. Da geht nur die Mailbox hin und keiner ruft zurück. Ich werde noch einen Wiederruf schreiben und das Geld einfordern. aber Wahrscheinlich ist das Geld für immer verloren. Das ist bitter. Aber das ist wohl das Lehrgeld, dass ich zahlen muss, wenn man schon nicht mit Paypal bezahlt. Dann wäre das kein Problem gewesen.
Warnung an Alle !!!!! Lasst bloß die Finger von diesem Shop!!!!!
Oder hat noch jemand eine Tipp, was ich machen könnte?
Ich bestelle ca. seit 13 Jahren sehr oft online. So etwas ist mir noch nicht passiert. Sehr übel!!!
[doublepost=1490280850,1490280683][/doublepost]sehr interessant, dass die älteste Bewertung bei Veristore vom 22.3.17 ist. Wäre das am 17.3. schon drin gestanden, wäre ich schlauer gewesen......dieser Shop scheint nicht älter als ein paar Tage zu sein... sehr zweifelhaft....
 
Absoluter Betrug!! Ich habe ein P9 mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen gekauft. Nch einem Tag kam eine Mail mit der Info "zur Lieferung bereit". Nach ca 8 Tagen habe ich dann versucht per Tel. und über div E-Mail Adressen Kontakt zum Verkäufer zu bekommen. Ohne Erfolg habe ich dann PayPal eingeschaltet und nach einer Frist ,in der sich der Verkäufer
nicht gemeldet hat,habe ich zum Glück mein Geld zurück bekommen.
Sowas sollte bestraft werden.......
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
880
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
273
Obelix65
Obelix65
H
  • Hirse_Reis
Antworten
1
Aufrufe
2.650
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten