Daydream VR mit Nougat 7.1.1 soll ab 31.03 als OTA zum Download stehen.

nicht AB, sondern BIS
 
Ist doch gar nicht mehr so lange. Die Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Bin auch gespannt. Wegen Akkulaufzeit bin ich von Nougat wieder auf B10 zurück. Hoffentlich läuft es bei 7.1.1 wieder genauso lange.
 
Hm, konnte nichts dergleichen feststellen. War auf der B09 und mit Nougat ist die Akkulaufzeit bei mir nicht schlechter.
 
Bin auch auf die B09 zurück.
Die Helligkeitsregelung und noch so ein paar Kleinigkeiten haben mir nicht gefallen.
Akkuverbrauch war bei Nougat aber ebenfalls top.
 
B09 ist bischer die akkufreundlichste Version.
 
Was mich bei Android 7 auch gestört hat war, wenn man das Spiel Swordigo gespielt hat, ruckelte der Hintergrund. Und da ich extrem empfindliche Augen habe, war Das bald nicht zu machen. Diese "Microruckler" sind bei der B09 nicht mehr da. Warum das so ist, weiß ich aber nicht.
 
Schon mal einen Werksreset gemacht? Wenn nicht dann dürfte das Dein Problem beheben. Unerklärliche Probleme lassen sich damit meistens beseitigen.
 
SEM80 schrieb:
Schon mal einen Werksreset gemacht? Wenn nicht dann dürfte das Dein Problem beheben. Unerklärliche Probleme lassen sich damit meistens beseitigen.
Ja, bereits 3x.:scared:
 
Wenn man das ZTE Posting gelesen hat, ist da wenig Interpretationsspielraum.


Gruß Kai
 
So hier:
bis zum 31.03 = spätestens am 31.03 = auf jeden fall ab 31.03 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Luis
... und werden bis zum 31.03 ... zur Verfügung stellen!

Also ist der 31.03. der spätest mögliche Tag. Vorausgesetzt man verschiebt nicht wg. irgendwelcher Probleme:flapper:

GrußKai
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.581
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
640
Xanoris
X
D
  • dbekan45434
Antworten
0
Aufrufe
685
dbekan45434
D
Zurück
Oben Unten