LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

Mark Aber schrieb:
Entweder ist Der Blickwinkel ungünstig, oder aber das G6 hat wirklich so eine geringe Displayhelligkeit.

Da kann ich noch was vom g5 hinzufügen. Die maximale Helligkeit ohne Sonne ist tatsächlich nicht allzu hell, aber wenn die Sonne draufknallt bekommt das Display nochmal einen ordentlichen Helligkeitsboost und wird auch bei Sommersonne ablesbar.
 
Deswegen gebe ich auf diese Tests wenig. Ein Hinweis, ob das Samsung vorher ein Werksreset bekommen hat, wäre hilfreich gewesen um etwas Objektivität zu wahren.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ja von der Perfomance her macht es in dem Video eine sehr gute Figur wie ich finde, gerade auch die Apps im Speicher wie zu sehen bei Tempel Run. Gibt noch ein Videovergleich mit dem Pixel Phone was ja die gleiche Hardware verbaut hat, da gewinnt auch fast immer das G6. Leider finde ich gerade im Vergleich mit dem S7 Edge die Ränder an den Seiten doch sehr breit, hätte ich nicht gedacht. Und im Spiel Tempel Run und Asphalt sind dem 18:9 Format geschuldet die schwarzen Balken oben und unten auch nicht so schon anzusehen wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Bin mal auf die ersten Akkuberichte gespannt und weil ich weiß, das es dafür noch zu früh ist, hab ich auch nicht direkt nachgefragt
 
Hatte nicht HTC vor ein paar Jahren mal so ein lang gezogenes Display in einem One? Damals wurde das noch verrissen und heute versucht LG damit sein Glück. Bin schon gespannt wie das in echt wirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Warum geht mir im Zusammenhang mit dem langezogenen Display die Häme über das seinerzeit erschienene iPhone 5 nicht aus dem Sinn. Damals hatte man sich besonders im Android-Lager schief gelacht, weil man das iPhone 4 bei gleicher Breite etwas verlängert hatte. Hat LG bei Apple abgekupfert? ;):lol: 320495_444043718979701_1830336307_n.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und einhuman197
Das Teil ist ja ein Totschläger :D
 

Also irgendwie überzeugt mich die Kamera noch nicht. Kontrast, Sättigung und Schärfung hochdrehen =/= gute Kamera. Von Low Light ganz zu schweigen. Außerdem ist das schon peinlich, dass die Weitwinkelkamera eine andere Weiss-/Farbabstimmung hat als die Hauptkamera. Ich hoffe mal stark auf ein Kamera-Update, kann mir aber auch vorstellen, dass LG das links liegen lässt. :/
 
Das sind immer noch Presse Geräte. Wir werden sehen!
 
"Presse Geräte" sind in der Regel ausgesuchte überdurchschnittlich gute Exemplare...
 
Wobei die Pressefritzen oft genug über die noch unausgereifte Software nörgeln. Kann also positiv oder negativ sein. Aber egal, in Anlehnung an ein geflügeltes Wort: ich glaube ohnehin nur Tests, die ich selber gefälscht habe...;):D
 
  • Danke
Reaktionen: chortya
Samsung hat nach dem Note 7-Debakel auch einiges gutzumachen. Die geben sich gerade richtig Mühe, was PR und Image-Verbesserung angeht. Da spielt so eine Aktion natürlich voll mit rein. Ich glaube, das G6 wird es in wenigen Tagen ohnehin sehr schwer haben, da sich alle Blicke auf Samsung und das S8 richten werden. Auch die Wochen danach werden voll von S8-Berichten sein, sodass das G6 froh sein kann, wenn es überhaupt noch medialen Interesse bekommt. Das ist ja auch der Grund, warum sich HTC aktuell nicht traut, das HTC 11 anzukündigen.
 
Ich hab mich vom G6 aus bereits genannten Gründen verabschiedet und werde das S8 in Auge fassen. Sollen von mir aus auf dem Ding sitzen bleiben die Affen
 
Ob das in Deutschland erlaubt ist, eine solche Probezeit?
 
LG hat sich einfach keinen Gefallen getan, indem sie das G6 so hier auf den Markt bringen. Und die Gründe sind ja wohl mehr als lächerlich. Dass das G 6 mit dem S8 konkurieren wird, war ja wohl klar, und deshalb denke ich die hätten mehr tun müssen, wie etwa das G6 eher vorstellen und schneller verfügbar machen
 
kingoftf schrieb:
Ob das in Deutschland erlaubt ist, eine solche Probezeit?
Warum sollte das nicht erlaubt sein?
Wenn das so kommt kann LG endgültig einpacken...kein Mensch wird noch nach einem G6 fragen.
 
Kleines Review von Erica nach 2 Wochen mit dem G6 :)
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und TimoBeil
Das Hauptproblem von LG wird definitiv die Verfügbarkeit sein. Nach der Vorstellung des S8 fallen da sehr viele potentielle Interessenten definitiv weg. Wenn es dann mal erhältlich sein wird, werden die YouTuber LG die Hardwarefragmentierung wahrscheinlich in jedem Test um die Ohren hauen (zu Recht).
Ich denke LG´s einzige Chance wäre wirklich eine Verfügbarkeit wie das Huawei P10 gewesen - vorstellen, Woche später in den Läden -> fertig.
Und für 749 € greift da wohl später nur der beinharte Fan zu.
Aber da Europa für LG ja offensichtlich sowieso nicht wichtig ist kann es ja egal sein ;)

Irgendwie finde ich es schon schade - vom Design finde ich das G6 so richtig g.... ! Da sieht mir das S8 zu "gelutscht" aus. Aber beim S8 bekomme ich einfach mehr fürs Geld - und fühle mich nicht als Kunde zweiter Klasse behandelt !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und TimoBeil
Ganz meine Rede. Bin mal auf die Berichte der Nutzer hier gespannt, die es sich bei Ebay in Südkorea gekauft haben (anderer Thread)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
429
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten