Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles frisch Alda, isch schwör...[emoji23]
Autos sind teuer...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Nervig, gleich recht wenn man darauf angewiesen ist.
 
Ach ja (Seufz) [emoji52]
 
Ohoh klingt nicht gut Sunny
 
Ein Leben ohne Auto ist auch doof. Konnte mir das nicht vorstellen. Bin auch auf mein Auto angewiesen.
Sunny kann auch ohne Auto heim fahren nicht mehr leben. Abgesehen von den Staus und die anderen Auto Fahrer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Auf dem Land sicher, in der Stadt braucht man allerdings kein Auto...
 
Tut mir leid @Sunny76 :(
[doublepost=1490289073,1490288096][/doublepost]So doch noch TÜV bekommen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sunny
Und dein Auto?....[emoji23][emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Wir sind Beide durch den TÜV gekommen. :flapper::lol:
[doublepost=1490298042,1490296910][/doublepost]Mich für heute mal verabschieden. Ich wünsche euch ne ruhige Nacht. :) Schlaft schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sunny
Nachti...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gut's Nächtle Sissi
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Morgen. :)
 

Anhänge

  • Download (24).jpg
    Download (24).jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 76
Guten Morgen [emoji4]
 
Sissi Sachsen schrieb:
Wir sind Beide durch den TÜV gekommen.
Es wűrde mich doch mal brennend interessieren wo der TŰV bei Dir die Plaketten angebracht hat und wie die Abgasuntersuchung erfolgt ist! [emoji38]
Guten Morgen allerseits.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moin @totila47 [emoji4]
 
Ganz einfach @totila47 ...die Plakette, wie beim Auto, auf dem Heck. :lol:
Bei der Abgasuntersuchung hab ich ihn bestochen. :sneaky:
 
050e1dd6927a359fbec6f3f64d5b10a4.jpg

[emoji12] [emoji23]
 
Das heisst also,dass Du nur noch Hosen oder Röcke mit Sichtfenster tragen darfst da die Plakette für alle Prüforgane frei sichtbar sein muss. Interessante Aussichten. [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Röcke trage ich schon mal garnicht. :scared:
Aber nein, diesen Anblick kann ich jedem ersparen. Ich hab nen magnetisches Duplikat bekommen. Das hält auf jeder Hose. :sneaky: @totila47
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
141
bananensaft
B
RES164
Antworten
40
Aufrufe
556
prx
P
Zurück
Oben Unten