Shortcut zum Flugzeugmodus?

J

juanitolo

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hall, wo finde ich den denn?
Oder wie kann ich so einen Shortcut (auch unter dem APEX Launcher!) aktivieren?

Ein "Zahnrad" in der Taskleiste gibt es nicht, darüber konnte man doch auch Shortcuts und Screenshots (suche ich auch noch) aktivieren.
 
Den Flugmodus kannst du dir in die Schnelleinstellungen legen wenn du die Statusleiste vollständig runter ziehst und auf den Stift oben rechts drückst.
Screenshots werden wie bei den meisten Android Geräten mit gleichzeitigem Druck auf die Power und Lautstärke runter Taste gemacht. Alternativ kannst du dafür auch den Drei-Finger-Screenshot unter Einstellungen - Gesten aktivieren.
 
Ahh, Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
Antworten
3
Aufrufe
943
ocp11
O
kiteflyer60
Antworten
3
Aufrufe
1.503
kiteflyer60
kiteflyer60
D
Antworten
12
Aufrufe
9.072
Deubi93
D
Zurück
Oben Unten