Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend die Dame [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Abend Herr Sunny. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Interessant wirds erst, wenn man Pokémon und oder Ingress spielt. Das geht dann nämlich soweit ich weiß auf der Watch. Würde den Akku des Smartphones enorm schonen.

Wobei ein Pokémon Go Plus hab ich ja schon und für Ingress soll wohl auch bald sowas in der Art kommen. Wenn ich mir das dann auch noch Kauf kann ich 3 Bänder auf einmal tragen [emoji16][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Skyhigh
Die seltsamen Blicke der Passanten sind dir gewiss [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Homefront mit Jason Statham gucken.
 
Skyhigh schrieb:
kann ich 3 Bänder auf einmal tragen
Da war jemand seiner Zeit schon weit voraus :lol:

Der Zeit voraus.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Sunny und Skyhigh
Und Akku Sorgen hatte er bestimmt auch nicht [emoji23]
 
[emoji23][emoji23][emoji23]


Edit:

Wobei es mich sogar wundert wieso man noch nicht auf die Idee gekommen ist nen 3v Generator auf Mechanischer Uhrenbasis zu entwickeln. Durch Bewegung dreht sich das Uhrwerk auf und treibt den Generator an. Mit der richtigen Übersetzung sicher machbar oder? [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Bemerken, das die lg Uhr hier immer noch rum liegt...
 
Bemerken das ich auch noch ne Apple Watch habe - irgendwo....

Mein Mi Band 2 habe ich dauerhaft an, aber einen Monat hält der Akku nicht, meistens um die 14 Tage.
Hab mein Handy immer lautlos und Vibration aus, da ist das Band ganz gut, merkt man trotzdem wenn jemand anruft oder schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Antworten, das ich so nen Kram gar nicht mehr will.
Ich hab all die Jahre zuvor schon keine normale Uhr an meinem Arm brauchen können.
 
Um meine Xiaomi Piston v3 trauern.... Die linke Seite hat soeben aufgehört Ton abzuspielen und die rechte Seite will auch nicht mehr so wirklich...
 
Um meine Xiaomi Piston v3 trauern
Kommt mir bekannt vor. Habe es 2 mal versucht. :thumbdn:
In dem Bereich Ohrhörer absolute Schrottfertigung seitens Xiaomi :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Also ich fand die Teile ja super weil sie haben 1½ Jahre oder so mitgemacht und jetzt brauche ich halt Ersatz :'c
Kann da jemand etwas empfehlen (Preisbereich 10-20€) ?
 
Dann nimm doch wieder welche von Xiaomi wenn dir diese so gut gefallen (& gehalten) haben.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Ich habe auf gearbest wieder Xiaomi Piston v3 entdecken können und die haben sich bei mir ja eigentlich ganz gut gemacht.. evtl bestelle ich mir die einfach erneut und werde mit ihnen für die nächste Zeit wieder glücklich
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Und schon jemand Nazi Sharks geschaut ?
 
Ash vs Evil Dead Staffel 1 antesten.
 
Schaue gerade Iron Fist weiter.
Heute absolut müde vom streichen und renovieren, hoffentlich bin ich bald fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Nacht Männers. [emoji41] [emoji106] [emoji109] [emoji111][emoji99] [emoji94] [emoji92] [emoji42] [emoji517] [emoji516]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.242
Aufrufe
122.218
Monteverde
Monteverde
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.969
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
665
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten